Lars wieder mal ueber St.Anger (auf Deutsch)l 31.03.04

  • Lars erklaerte in einem Interview mit den Rocky Mountain News, dass er die anfaenglichen Reaktionen der Fans auf das St.Anger Album nachvollziehen kann.


    "Ich versteh jetzt erst was fuer eine Herrausforderung das Ablum fuer uns war. Im Vergleich zu einem Lied wie "Whereever I May Roam" klingt die Platte wie der Dritte Weltkrieg. Und das Black Album laesst es klingen als obs von Bon Jovi oder Konsorten stammen wuerde..."


    "Ich kann auch verstehen, dass die Leute die sich St.Anger angehoert haben Angst hatten. Aber es ist OK Angst zu haben, ueberwaeltigt oder herausgefordert zu sein ... . ich bin stolz auf unsere Arbeit und darauf, dass wir nicht den Schwanz eingezogen haben. Wir hatten schon oft vor ein Album aufzunehmen, dass sich roh und aggressiv anhoert, doch jedes mal haben wir uns davor gedrueckt.Dieses mal haben wir St.Anger so roh gelassen wie es war... "


    "Ich erinnere mich noch an die Reaktionen als wir Fade to Black rausgebracht haben... (blabla)... < 'Oh my God, an acoustic guitar, they've lost it!' That was what, 21 years ago or something? For a band that lost it 21 years ago, I think we're doing OK." > :rofl:

  • Pf, meins is auf Deutsch ... sicher warst du schneller, ich musste es ja auch noch so mehr oder weniger uebersetzen... alsooooooo bleiben beide... oder wir tun die irgendwie zam... :verplant: :D


    oder... halt dich da raus (...kannst des ja so gut) :D :greetings:


    Edit: Ok... hat sich erledigt... :D

  • Wart ab bis du eigene Songs schreibst und jedes neue besser ist als das davor,weil man es sonst nich mit seinem Ego vereinbaren kann,dann beschützt man jeden Song wie sein eigenes Kind...und...ähh...ich sollte nich zu viel von mir preis geben :greetings:

  • Das mit dem "wie sein eigenes Kind" haste von James, der sagt das in dem Interview was beim MTV Icon zu sehen war.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    lars, der alte laberkopp, das sind die momente, in denen er WIKRLICH nervt ! Allein Sad But True hat tausendmal mehr Power als st.anger zusammen ! :rolleyes:


    :rofl: Muha, exakt


    1. Kann man ein raues Album rausbringen und TROTZDEM gute Songs schreiben
    2. Klingt ein gut produziertes Album lange nicht nach Weichspülrock, nur weil es NICHT wie der 3. Welkrieg klingt 8o


    Naja, Lars halt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von NWOBHM
    Das mit dem "wie sein eigenes Kind" haste von James, der sagt das in dem Interview was beim MTV Icon zu sehen war.


    Hat er da ein Copyright drauf oder wie :skeptisch:
    Ausserdem ging hm nich um Kritik sondern Verändern der Songs...wesentlicher unterschied :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare