• so, war zu faul zum suchen, und außerdem glaub ich ned das es des Thema schon gibt :D
    so hier gehts um Thunderbolt....so ne art...Maiden Tributeband oder sowas :D hab die letzten samstag live geshenen, und nicht nur weil der 2. Gitarrist rumgerannt ist wie Adrian Smith sondern auch wegem riffing, den songaufbau und vor allem der Stimme gedacht ich hör Maiden.
    Haben sogar nen lied mit nem tollen "ohohohoh" Part :D
    so, um nochmal auf die Maiden sache zu kommen :D als mir dann gestern das erstemal nen studio Track vor gespielt wurde hab ich auch noch gefragt "sag mal, ist des der bruce?" 8o
    die haben zu viel maiden gehört, der Sänger zappelt auch so rum wie der herr Dickinson
    eigentlich könnte man des auch in maiden Thread schreiben :verplant:


    na egal, viele tolle Photos und 2 mp3´s zum mal anhören jibbet HIER

  • Super Thread Vic,es wird nicht ersichtlich ob du die Band nun magst oder nicht :D
    Ich hab mir mittlerweile die Mp3s gezogen,leider steh ich nicht so auf Pop Metal :D


    Wenn du was Maiden-ähnliches nur wohl komplexer,mit besserer Stimme und im Metal-gewand hören willst rate ich dir zu den ersten 3 Fates Warning :D

  • Kenne nur die rechte Schwarzmetallgruppe, die den gleichen Namen trägt.
    Ich habe einen Gemeinschaftstonträger "Thunderbolt - Splith with Kataxu" erhalten, als ich für ein Netzmagazin rezensierte.

  • sag mal vic, kannst du nicht endlich damit aufhören, ständig auf der band rumzuhacken? :rofl: das is ja unglaublich.. :D


    also ich fand den auftritt cool. ich fand auch die leute cool, aus der band. besonders der bassist. der hat mit tipps fürs leben gegeben :D ... außerdem hatte der schöne hände und temolopickung drauf. die kamen aus norwegen mit nem jeep nach deutschland, oder wie war das? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!