Kirk spricht! | 30.3.04

  • Ja,er kann es...sprechen! :D
    Kirk gab neulich ein Interview im Us Radio wo er über 20 Jahre metallica spricht,über die neue Tour und Dyers Eve,bzw. den Download.
    Werds mir mal anhören und falls was wichtiges drin is es rausschreiben,hier der:
    LINK
    -Kirk sagt das die "schlechteren" Bands(also die kommerzielleren),eine chance für den metal sind!
    -Kirk spricht darüber wie sehr Satriani ihn beeinflusst hat,vorallem die melodischen Parts in den Soli sind satriani beeinflusst!
    -"litlle buddha"Kirk sagt das er nix töten kann,nichmal Moskitos
    :rofl:
    -Sie spielten Dyers Eve weil die Fans vom Metclub es wollten(es lag an der Liste!!!)Ausserdem ist es ein sehr guter Live Songs.Und er sagt das der song für ihn nich schwerer ist als z.B. Blackened!


    Wenn irh alles wissen wollt zieht es euch,is ganz nett nix neues,aber kirk wirkt immer gut menschlich,der Mann ruled!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    -"litlle buddha"Kirk sagt das er nix töten kann,nichmal Moskitos
    :rofl:


    der wurde wohl noch nie von ner herde stechender mücken umschwärmt :skeptisch:

    Quote

    Ja, James hat ein unglaubliches Charisma


    warum finden eigentlichale james so charismatisch :verplant:? ich find irgendwie er hat ne ausstrahlung wie...holz.naja, aber das geht wohl nur mir so

  • tja....da sollte kirk aber wissen dass man durschnittlich in der nacht alle 2 Monate einen kleinen käfer,spinne oder sonstiges getier verspeißt ;)

  • no na... Dyers Eve ist der größte scheiß den ich jemals live performt hab wird er sagen :rolleyes:


    James hat aber mal gesagt dass er das Reload Album teilweise einfältig findet und er sowas nie wieder schreiben würde in der Richtung

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Ja, James hat ein unglaubliches Charisma, aber eigentlich fühl ich mich menschlich am nächsten an Kirky ! :D


    Ja, 100%ig!
    Mir gehts ganz genau so - der ist mehr ruhig, betrachtet die Dinge von außen und schlichtet, wenn die beiden Dickköpfe Jaymz und Larz sich mal wieder kloppen...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von Guitarbeast
    ich kann kirk nicht glauben, dass er die neuen sachen schwerer als z.b. blackened findet. niemals!!! :skeptisch:


    @ Guitarbeast: Ich glaube auch, dass du was falsch verstanden hast. Die neuen Sachen sind auch garantiert nicht so anspruchsvoll wie Dyers Eve oder Blackened.

  • All within my hands is sicherlich gerade live zu performen schwer,unnamed feeling auch,es geht ja ncih um technische feinheiten,die werden sie wohl bei jedem song drauf haben.Es geht darum was kann man live,als wenn man nur 2 giatrren lines+bassline hat machen.Da sind dann auch die neuen Sachen nicht einfacherer.
    Aber er bezog sich auf die alten schnellen sachen :greetings:

  • [quote]Original von FrayedEnd
    All within my hands is sicherlich gerade live zu performen schwer,unnamed feeling auch,es geht ja ncih um technische feinheiten,die werden sie wohl bei jedem song drauf haben.Es geht darum was kann man live,als wenn man nur 2 giatrren lines+bassline hat machen.Da sind dann auch die neuen Sachen nicht einfacherer.


    Ich meinte damit natürlich nicht, dass die neuen Sachen primitiv und einfach wären, die muss man auch erst mal live spielen können. Das sollte nicht so rüberkommen. :greetings:

  • @frayed: doppelt hält halt besser :skeptisch:


    jap, da fehlte wohl das K


    aber ich seh da keine zusammenhänge, du ist warst (achtung doppelte ironie) wohl vorher im kino und hast dir dass remake von Peter Pan angeschaut :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!