Krafttraining - Wer machts?

  • also ich bin stolz hier zu sitzen und mein frekadellenbrötchen zu mampfen :D
    wenigstens darf ich behaupten körper wie ein weißbrot aber ein hirn aus titan.


  • hast du das jetzt alles abgetippt? danke, aber das ist mir viel zu kompliziert :baby: :D..übrigens ess ich sicher mehr als du :D



    Zitat

    Ich kombiniere das Studio mit Volleyball, das hab ich aber schon 10 Jahre vorher gemacht...


    du warst mir 9 schon im fitnessstudio? früh dran :D


    ich würde übrigens nen unbeweglichen fettklopps mit wenigestens etwas hirn jemandem mit nem titankörper vorziehen :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich würde übrigens nen unbeweglichen fettklopps mit wenigestens etwas hirn jemandem mit nem titankörper vorziehen :D


    Nun hast dus schon zum 2. mal geschafft mein Weltbild wieder gerade zu rücken :))

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Nun hast dus schon zum 2. mal geschafft mein Weltbild wieder gerade zu rücken :))


    mach ich doch gern :D
    wann war eigentlich denn das erste mal? :verplant: *überleg`*..

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Du sagtest dasselbe shconmal im bilder thread,glaub ich jedenfalls :verplant:


    ach ja..ich vergess immer die hälfte was ich sag :verplant: (in so jungen jahren schon so vergesslich sein.. :baby:)
    man muss dem muya wenn der die ganze zeit mit seinem titankörper prahlt ja mal klarmachen dass ned alle auf sowas stehen :D


  • gut rauskopiert bei http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=031027 :skeptisch:
    du weißt wohl gar nichts, oder? :rofl:
    warum tun sihc das menschen eigentlich an? warum intressiert es sie nicht, was sie tun?!

  • und ich brauche einfach nur makieren und zum einfügen auf die seitliche maustaste drücken. :)


    edit: ach, aber eigentlich ist es doch nur wichtig, dass er verstanden hat, was er geschrieben hat.......... ..... .... ... ... *LOOOOOOOOOOOOL*


    edit 2: enzyme SIND eiweiße :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    gut rauskopiert bei http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=031027 :skeptisch:
    du weißt wohl gar nichts, oder? :rofl:


    ich find das irgendwie gar nicht zum lachen, eher ..bescheuert.ich mein, das beweist doch wieder wie hohl der ist, wenn man was fragt unds net weiß, schreib ich doch ned irgendwas ab,damit ich ne antwort hab, sondern frag einfach(und wenn dann unauffällig) :skeptisch: (obwohl..über soviel blödheit kann man schon lachen :rofl:) ..ich frag mich manchmal wies eigentlich dem seine mitmenschen mit dem aushalten..

  • Zitat

    hm. ich hab linux... ich weiß net, wie man das bei anderen betriebssystemen macht....


    Dazu kann ich nur eins sagen: ICH HASSE LINUX!!! Besonders, wenn man es noch 1 1/2 Jahre lang in der Schule lernen muss.


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Kraftsport macht einfach supi-dupi viel Spaß und ist ja auch noch sehr gut für die Knochen.


    Ich mache auch z.B. jeden Tag Kraftsport.


    Aufgrund meiner Größe glaubt mir das leider kaum jemand.


    Ich bin trotzdem stolz auf jeden meiner 165 cm! LACHT NUR!!!

  • ha ha :D
    mach dir nix aus deiner größe, in meienr klasse is einer der mir grad mal bis zur nasenspitze reicht und ich bin nur 1,57, der is wohl nur etwa 1.50 m , wenn nicht noch weniger groß :skeptisch:

  • sagt mal wo wohnt ihr eigetnlich alle? ich hab schon oft hier was von gelesen von eurer größe und das heißts immer was um 1,80, so große leute gibts bei uns irgendwie gar ned (auf jeden fall nicht oft). :skeptisch:

  • Also, ich wohne in Aachen bzw. in Zweifall. Da sind auch öfters mal größere Leute. Meine Cousine jedoch ist nur 1,50 klein. Neben ihr seh' ich immer aus wie ein Riese!!! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare