Coolio=Nirvana

  • Der Auftritt von coolio bei der Comebackshow.....war echt *********
    ER hat Nirvana smells like teenspirit gesungen...Hey krass das war das schlechteste das ich je gehört habe....und die spacken von jury fanden das klasse!!!!!!Ich hoffe das hat jemand von euch gesehen..ich musste mir diesen scheiß einfach reinziehen...und einfach mal posten;-)
    um meine wut rauszulassen.....

  • Quote

    ..ich musste mir diesen scheiß einfach reinziehen...und einfach mal posten;-) um meine wut rauszulassen.....


    jaja, versteck dich nur hinter deinen lügen und intriegen.
    gib doch zu dass du es gerne guckst und ohne fernsehen deinen alltag nicht zu überstehen weist!! :D
    aber bitte müll das forum nicht mit solch bagatellen zu. ?(

  • Also mich hats interresiert, wer da was singt. Und naja, ich fand den nicht so übel, gut das Lied passt nicht zu ihm, aber egal. Er is immer noch besser als dieser Benjamin Boyce oder wie der Typ heisst.... Und naja, das Zeppelin-Cover von dem andern Typ da war auch ned so schlecht, ich würd mir so ne Platte zwar nicht kauffen, aber so übel fand ichs nicht. Nur ein bisschen übertrieben wars, dass jeder von Hard n Heavy geredet hat, und dann sowas.

  • Quote

    Original von Hannes
    ............. Hard n Heavy ............


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    das war ja überhaupt das beste,.....ich habs nicht gesehen hab aber viel davon gehört. Naja,....ist halt traurig,....:(



    :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Also ich hab diese Sendung auch gesehen..und ich gebe zu: mit voller Absicht. :D (Nyarlathotep hängt mit ner Freundin rum..."Kommt eigentlich was im Fernsehen heute?" "Nö. Nur Comeback-Show und so ne Scheisse." "Hmpf." "Ach, ich seh grad, das Motto bei der Comebackshow ist heute Hard&Heavy..." "Muhahaha...lass uns das angucken! Das ist bestimmt extrem lächerlich....")
    Und, was soll ich sagen, es war lächerlich. :D
    Die Songauswahl war ein Witz, vor allem bei den "Rockballaden", und Coolio kann halt einfach nicht singen...aber insgesamt ist mir dieser Kram zu unwichtig um mich großartig drüber aufzuregen. :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Quote

    Original von Hannes
    Und naja, das Zeppelin-Cover von dem andern Typ da war auch ned so schlecht..



    :skeptisch: was hat derjenige denn gecovert ?? doch net etwa "Stairway.." oder?? also das fänd ich extrem lächerlich aber ich guck die show auch kaum...hab mal reingeschaut und Coolio war grad da und der fand sich da so cool da hab ich wieder weggeswitched :D

  • Das Lied ist doch schon von Nirvana schlecht genug. Habe mir das selbstverständlich nicht angeschaut, aber wesentlich schlechter als Nirvanas Version kann es kaum gewesen sein.



    Übrigens: Geht mal in ein Musikinstrumentalienfachgeschäft und schaut euch nach Gitarren- und Bassanfängern um.
    Die Bassisten wollen immer Seinfeld-Solos reißen, während die Gitarristen Enter Sandman oder Smells Like Teen Spirit spielen. Traurig, wenn man nichts Anderes kann. :D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Das Lied ist doch schon von Nirvana schlecht genug. Habe mir das selbstverständlich nicht angeschaut, aber wesentlich schlechter als Nirvanas Version kann es kaum gewesen sein.



    Übrigens: Geht mal in ein Musikinstrumentalienfachgeschäft und schaut euch nach Gitarren- und Bassanfängern um.
    Die Bassisten wollen immer Seinfeld-Solos reißen, während die Gitarristen Enter Sandman oder Smells Like Teen Spirit spielen. Traurig, wenn man nichts Anderes kann. :D


    Kann ich nur bestätigen,3 Wochen Praktikum in einem Musikladen und du hast dich sattgehört an enter Sandman :D

  • nothing else matters wird sauoft gespielt,.....:D....
    das finde ich auch recht lustig,......



    @alle wiener,....
    in der klangfarbe spielen ur viele kiffer den ärgsten blödsinn.....das finde ich immer lustig,....:D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Das Lied ist doch schon von Nirvana schlecht genug. Habe mir das selbstverständlich nicht angeschaut, aber wesentlich schlechter als Nirvanas Version kann es kaum gewesen sein.



    Übrigens: Geht mal in ein Musikinstrumentalienfachgeschäft und schaut euch nach Gitarren- und Bassanfängern um.
    Die Bassisten wollen immer Seinfeld-Solos reißen, während die Gitarristen Enter Sandman oder Smells Like Teen Spirit spielen. Traurig, wenn man nichts Anderes kann. :D


    Lol, wenn man in Köln im Musicstore eine Gitarre probespielt, hängt in den Testräumen so ein fettes Plakat, was man hier NICHT spielen darf, Enter Sandman, Highway to hell, Smells like teen spirit, smoke on the water etc :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    Lol, wenn man in Köln im Musicstore eine Gitarre probespielt, hängt in den Testräumen so ein fettes Plakat, was man hier NICHT spielen darf, Enter Sandman, Highway to hell, Smells like teen spirit, smoke on the water etc :D



    echt? noch gar nich gesehen ... hm mal nachgucken geh :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!