Frayed's GerüchteKüche!

  • Und noch ein gerücht von mir ich denke das die Kanada shows auch auf DVD veröffentlicht werden denn bei metontour.com schreibt niclas wie beendruckend die kanadischen fans waren und son kram dann fragt er ihr glaubt mir nicht?Ihr werdet es bald sehen :verplant:Neue DVD ich denke schon :greetings:

  • Könnte aber genauso gut nur ein Monitor des Videotechniker, der die Bilder auf die vielen Videowände, die über die Bühne angebracht sind, verteilt. Man sieht übrigens auch in einem Metontour Vid die gesamte Anlage mit bestimmt 10 kleinen Monitoren und einem der die alle überwacht.

  • Also das Bild ist doch vom konzert in Seattle! (wenn mich nicht alles täuscht) Also ich wäre mit einer DVD vom Seattle Konzert völlig zufriedem weil die Setliste auch genial war auf den konzert!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ach dann würde der sicher nich soo übertreiben und reagieren mit den fans das wird schon ne dvd ich nehme sogar an mit mehreren konzerten,denn seattle hat ja wohl ne mega setlist die fast jeden fan zum kaufen verurteilt der nich grad so engstirnig ist und James mit langen haaren sehen will(wie ich) :D

  • Stimmt, aber es war ja auch net Niclas, sondern Steffan Chirazi der So What Cheffe :)


    Naja ne DvD wäre einfach hammer geil nur irgendwie finde ich die Shows in USA/Kanada nicht so spektakulär wie hier in Europa. Hier sind einfach mehr Metalheadz und keine Mode Fans. In den Metontour Vids sieht man kaum einen Fan, der mehr macht, als ein wenig sein Köpfchen wippt.


    Also Gelsenkirchen muss auf dvd :)

  • Is das nicht ein wenig zu sehr verallgemeinert? ich denke die fankultur von Met ist auf der ganzen welt ziemlich gleich gut.


    Ok, sehen wir mal von Japanern ab...die rocken im allgemeinen weniger als europa und usa :D


    is halt die kultur anders

  • Quote

    Original von Lemmyseattle hat ja wohl ne mega setlist die fast jeden fan zum kaufen verurteilt der nich grad so engstirnig ist und James mit langen haaren sehen will(wie ich) :D


    ...James HAT lange Haare ! :rofl:

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    Is das nicht ein wenig zu sehr verallgemeinert? ich denke die fankultur von Met ist auf der ganzen welt ziemlich gleich gut.


    Ok, sehen wir mal von Japanern ab...die rocken im allgemeinen weniger als europa und usa :D


    is halt die kultur anders


    echt? und ichhab schon von ein paar bands in interviews gehört, dass die fans in japan am besten wären :verplant:..

  • Quote

    Original von Scary Guy


    ...James HAT lange Haare ! :rofl:


    Ok, ich habs grad gelesen im Tour Thread *grummel* ich will auch, dass er auf der dvd lange haare hat, das ist der MetallicA Sänger, und der MUSS lange Haare haben ! :D

  • Lange Haare???? Vielleicht unter den Achseln... :rofl:


    Hier ist ein Bild, aufgenommen am 28.03.2004 von der MetOnTour-Seite:


    mar28_11.jpg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Edited once, last by NWOBHM ().

  • *weint*


    James ist echt nen komischen, da lässt er sich die nen ganzes Jahr wachsen um sie dann wieder in die Mülltonne zu kicken. Dabei sah er wirklich gut mit den langen locken hinten aus .. grummel


    In Vancouver hatte er noch ne ordentliche Matte und jetzt Elvis Presley .. *weint*


    Naja eigentlicht sollte mich das net stören :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!