Kirk über Maiden | 29.3.04

  • ich finde das von den Blaze Songs eigentlich nur Man On The Edge, Sign Of The Cross, Futureal, The Clansman und Virus (das ist auf dem Best Of Album drauf) mit den Dickinson Songs mithalten können. Ich finde er passt einfach nicht zu Maiden und die oben genannten Songs sind IMO als Songs schon so gut, dass Blaze Bayley sie nicht kaputtmachen kann.


    Ist euch mal auf der Virtual XI von Maiden aufgefallen wie oft jeder Refrain in allen Liedern wiederholt wird. Hört euch mal Don´t Look To The Eyes Of A Stranger an - das kommt wirklich 1000mal vor!

  • Auf der Virtual XI kann man IMO soweiso nur Clansman, Como estais amigo(s) und mit abstrichen Futureal anhören, der Rest ist *gäääääääähn* :D
    Die X-Factor geht bis etwa Lied 7, danach hört der Spaß echt auf

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von preacher
    Obwohl eigentlich hat Kirk ja relativ wenig mit dem Songwriting zu tun.


    du sagst es..auch wenn er jedem trend hinrerherlaufen sollte, er schreibt ja nicht die lieder..


    Zitat

    , als Grunge groß wurde haben Metallica plötzlich auch einen auf Alternativ-Rock (Load, Reload) gemacht


    ja alternative...aber meiner meinung nach hört sich (re)load nicht nach grunge an :skeptisch:.. ich würd auch sagen sie lassen sich von anderen inspirieren.

  • wie grunge :rofl:


    vorher geht die welt unter


    kirki war nie wirklich kreativ, bei der documentation zum black album ist mir das zum ersten mal wirklich aufgefallen dass er relativ wenig mit dem ganzen ding zu tun hat. Aber im Endeffekt ist es egal, er dreht sein ding und mehr wird nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare