Flogging Molly (Punk)

  • Flogging Molly sind Weltklasse. Ich empfehle jedem die Drunken Lullabies. Ja wie beschreibt man die am besten? Irish Folk Punk mit allerelei netten Instrumenten. Für mich die Entdeckung der letzten Jahre (sprich für mich persönlich, die gibts schon länger :D ), weil immer wieder gerne gehört beim geselligen zusammensein.


    Anspieltipps: Drunken Lullabies, Leave This World Alive, Whats Left Of The Flag, The Rare Ould Times


    Macht wirklich gute Laune und ist sogar tanzbar, also wer zum Black Metal tendiert sollte vielleicht eher die Finger davon lassen ;)

  • Komme gerade vom Konzert, Nacht durchgemacht in Hamburg. Zweite Reihe bei Flogging Molly, Irland-Fahne mit dabei. Millencollin waren Hauptband. Nach FM in den Vorraum, Luft holen. "Ain't ye the guys with the flag?" "Aye!" "Here's a beer for you." Ja, mit der Band wegen der man 3 Stunden für 50 Minuten Konzert gefahren ist saufen herrscht. Von denen 2 Bier ausgegeben kriegen herrscht noch mehr. Von denen alles signiert kriegne herrscht am allermeisten. Aber von denen das letzte Lied der Setlist gewidmet kriegen "What's left of the flag for me" herrscht auch.


    Wie hieß die Hauptband nochmal?


    Im Übrigen herrscht Hamburg auch ("Wollen wir ficken gehen?"). Nutten, Nutten, überall nur Nutten :D


    Außer Flo, der ist toll. :D



    FM.jpg


    Im Übrigen hab ich von Millencollin echt GAR nichts mitgekriegt, weil ich die ganze Zeit mit diversen Flogging Molly Leuten alkoholische Getränke konsumiert und irische Volkslieder gesungen habe :D

  • jaa..flogging molly sind geil... drunken lullabies und pirate song find ich am besten, aber die andern sind auch ziemlich cool!!


    edit: wie heißt die musikrichtung eigtl richtig? ich sag immer nur irische volksmusik^^

  • habens leider nicht mehr geschafft reinzukommen. Mein Kollege musste ja vorher unbedingt noch mit ner Tuse pimpern :aufsmaul:


    Beim nächsten mal bin ich dabei.


    Aber nur mal so. Ist es nicht ein bisschen lächerlich als deutscher mit ner Irland Flagge rumzulaufen um sich bei den Typen einzuschleimen ;)

  • Zitat

    Original von seb
    habens leider nicht mehr geschafft reinzukommen. Mein Kollege musste ja vorher unbedingt noch mit ner Tuse pimpern :aufsmaul:


    Beim nächsten mal bin ich dabei.


    Aber nur mal so. Ist es nicht ein bisschen lächerlich als deutscher mit ner Irland Flagge rumzulaufen um sich bei den Typen einzuschleimen ;)


    War nicht meine, hab da auf'm Konzert mit 'nem Typen rumgestanden, der die dabei hatte.


    Aber grundsätzlich sind Irlandfahnen nie lächerlich! :D


    Dieses Jahr nicht mehr, aber mir wurde glaubhaft versichert, dass sie im August wieder nach Europa kommen :D

  • Ich bin der letzte der was gegen Irland hat, aber mit ner Fahne würde ich denn doch nicht rumlaufen :D


    Und später noch im Eros Center einen weggesteckt? :D


    Oder wo seid ihr danach noch hin? Hans-Albers Platz gibt es einige irische Pubs, leider auch ein bisschen teurer.

  • Erstmal Bahnhof, Bier und Jackena aus'm Schließfach geholt. Dann auf Flo (DarthEvil) gewartet, mit dem in den Headbanger's Ballroom, danach nebenan da in den Irishpub. Dann frühstücken auf'm Fischmarkt.


    Zwischenzeitlich mal da bei dem Burger King in der Straße, sooooooo viele Nutten. :D

  • Otto: hast du noch die kamera gesucht, als das bild gemacht wurde? Oder hast du verärgert nach deinem Kumpel mit der nächsten Ladung Bier Ausschau gehalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare