Guitar - Top of the flops

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    Kirk Hammett auf Platz 4 der peinlichsten gitarristen?? wie kommt das den?? :verplant: nach was wird das denn bewertet??gibts da nen link für??


    nein, in der vorherigen Ausgabe der Guitar gabs ganz hinten so´ne Karte die man ausfüllen konnte, die musste man dann per Post an die Redaktion verschicken. Auf dieser Karte standen dann alle Fragen, wie hier im Thread :D


  • Der Mann heißt Chad Kroeger :tongue:



    Zitat

    Peinlichster Gitarrist aller Zeiten


    4. Kirk Hammett :verplant::tongue:


    Hä? :verplant:



    Zitat

    Meist überschätzter Gitarrist aller teiten


    1. Eric Clapton
    2. Carlos Santana
    3. Jimi Hendrix
    4. Kurt Cobain
    5. Keith Richards


    Hendrix? gehts noch gut? bei cobain stimm ich klar zu - aber bei clapton und hendrix sicher nicht.


    Zitat

    überflüssigster Gitarrist aller Zeiten


    1.Brad Delson/Linkin Park ( :D :D :D )


    stimmt - schläft der bei seinem spiel nicht manchmal selbst ein :D



    Zitat

    Abgedroschenster Song aller Zeiten


    1. Smoke on the Water - Deep Purple
    2. Stairway to heaven - Led Zeppelin
    3. Country Roads - John Denver
    4. Knockin´ on heavens door - diverse Versionen
    5. Summer od´69 - Bryan Adams


    highway to hell passt da auch noch rein - trotzdem bleiben die songs gut.


    Zitat

    Einschläferndste Platte aller Zeiten


    1. Nickelbeck (Silver Side Up)
    2. Eric Clapton (allgemein)


    SSU? seit froh, dass es keinen shootie smiley mehr gibt :drevil:
    Clapton? :verplant:


    Zitat

    Grottigste Band aller zeiten


    1. Nirvana ( :bangyourhead: )
    2. Die Toten Hosen
    3. Linkin Park ( :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: )


    alle sammt :kotz:


    Zitat

    Unerträglichstes Gitarrensolo aller Zeiten


    4. Rolling Stones (allgemein)


    was haben die da für ein problem?


    Zitat

    Häßlichste Gitarre aller Zeiten


    1. Telecaster
    2. Flying V
    3. Bo Diddley-Modell
    4. Prince-Modell
    5. Uli Jon Roths Sky Guitar


    die tele lebt von ihrer schlichtheit!!! die rockt! die flying v sowieso.


    Zitat

    Besch...enster Gitarrensound aller Zeiten


    1. Linkin Park ?(
    2. Prince
    3. Tony lommi
    4. Korn
    5. Pantera


    pantera hat einen verdammt geilen sound! :prayer:
    den rest kannst echt schmeißen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • Zitat

    Original von OrioN


    6. Pete Townshends Nase (wer is dat denn??)


    ist das dein ernst? du weißt ned wer Pete Townshends ist?
    das isser
    17pete.gif
    immer noch ned schlauer?
    Kennst du "the Who"?

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Das macht ihn nich schöner :rofl:


    ich denke das letzte was bei einem musiker zählen sollte ist das aussehen oder?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Bass


    ich denke das letzte was bei einem musiker zählen sollte ist das aussehen oder?


    Das is bei der Umfrage doch dann nich relevant :baby:
    Eine Gitarre soll auch gut klingen und nich gut aussehen!!??!

  • ähm.. freunde... das is alles subjektiv... alles is subjektiv, es igbt NICHTS, das objektiv ist. selbst objektiv ist subjektiv. :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    ähm.. freunde... das is alles subjektiv... alles is subjektiv, es igbt NICHTS, das objektiv ist. selbst objektiv ist subjektiv. :D


    Man du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln! :D

  • dass du das verstehst, du dummer gesamtschüler! :rofl:
    ja, nein, sorry, is gut!


    wieso, das war doch überhaupt nich witzig? :skeptisch:
    also ich sehe das so. können sich denn wirklich alle in einer meinung einig sein? hmm... ja oder nein, das is subjektiv... ach mann, keiner versteht mich :(

  • Hab doch schon geschrieben ich bin kein Gesamtschüler !
    Ich gehe auf ein Oberstufenzentrum und strebe das Abi an!
    Und in Deutsch seth ich 2! bähh :D


    Meinte ja auc nur des Objektiv ist auch nur Subjektiv!

  • das weiß ich doch.
    mann, sied ihr auf der gesamtschule denn so doof, dass ihr nicht mal DAS versteht? :rofl:
    (ich lass des jetzt lieber, is ja schließlich auch was gegen black-thrash ... was soll das eigentlich heißen? schwarzes geknüppel?)
    ich steh auf deutsch auf ner 1,4, ich hoff, ich kann das bis zum ende halten :D
    wird nämlich mein kernkompetenzfach.

  • also war in Rechtschreibung immer gut!
    Aber naja war ein Ausrutscher!


    Auf der Gesmtschule ja ich war auf einer War ich im 10 Schuljahr Schulbester mit 1.6 Durchschnitt!


    Aber nu seh ich das des da ja minimale Anforderungen warn und des das ganz anders ist !
    Muss man eben ,mehr ranknüppeln!

  • achja? dass du in rechtschreibung gut sein sollst- davon merkt man gar ncihts! :D
    war halt immer so, dass die, die aus der gesamtschule nie mitgekommen sind.. eine hatte auch so nen 1-er schnitt rum, kam bei uns auf die realschule ind ie neunte, is sitzengeblieben.. hat wiederholt, kam in die 10. ..is sitzengeblieben
    aber wenn du was tust, dann schaffst du das auch!

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    dass du das verstehst, du dummer gesamtschüler! :rofl:
    ja, nein, sorry, is gut!


    wieso, das war doch überhaupt nich witzig? :skeptisch:
    also ich sehe das so. können sich denn wirklich alle in einer meinung einig sein? hmm... ja oder nein, das is subjektiv... ach mann, keiner versteht mich :(


    Also ich finde auch das objektivität nur in den köpfen ist aber die Realität anders aussieht!

  • das sag ich auch gar nich. aber die chancen stehen ja wohl ncih so gut, wenn man von der gesamtschule kommt oder von nem aufbaugymnasium... :baby:
    die vom arbeitsamt bei uns is sogar so weit gegangen, dass sie sagte, dass das überhaupt nichts wert sei. :skeptisch:
    das glaube ich wiederum nciht, finde aber trotzdem doof, dass es nicht übnerall die gleichen standards gibt, denn das ist für jede seite unfair. aber naja, die politiker kümmern sich lieber drum, dass man abi in 8 jahren machen kann, samstags zur schule geht und das auch noch den ganzen tag. ich weiß nicht. und ich verstehs auch nicht. aber ich verstehe so vieles nicht und ich glaube, es gibt mehr dinge, die ich nicht weiß, als dinge, die ich weiß...

  • Zitat

    Original von felix
    Also ich finde auch das objektivität nur in den köpfen ist


    was es wiederum subjektiv macht, felix :rofl:
    denn objektiv wäre, wenn sich alle einig wären, es aber trotzdem nich zwangsläufig wahr is :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare