Guitar - Top of the flops

  • In der 50er Ausgabe der Guitar gibt es die Auswertung zur Top of the flops Leserumfrage :D Ich poste mal hier die Ergebnisse:


    häßlichster Gitarrist aller Zeiten


    1. Gary moore
    2. Keith Richards
    3. Yngwie Malmsteen
    4. Chard Kroeger/Nickelback
    5. Justin Hawkins/The Darkness (:D :D der gehört auf 2!)
    6. Pete Townshends Nase (wer is dat denn??)


    Peinlichster Gitarrist aller Zeiten


    1. Yngwie malmsteen
    2. Dave Wyndorf/Monster Magnet
    3. Ritchy King
    4. Kirk Hammett :verplant::tongue:
    5. Wes Borland/Ex-limp bizkit


    Meist überschätzter Gitarrist aller teiten


    1. Eric Clapton
    2. Carlos Santana
    3. Jimi Hendrix
    4. Kurt Cobain
    5. Keith Richards


    überflüssigster Gitarrist aller Zeiten


    1.Brad Delson/Linkin Park ( :D :D :D )
    2. Carlos Santana
    3. Janick Gers/Iron Maiden
    4. Ricky King
    5. Tom DeLonge/Blink-182


    Gitarrsit mit der größten Klatsche aller Zeiten


    1. Ritchie Blackmore
    2. Yngwie malsteen3. Angus Young
    4. Uli Jon Roth
    5. Dave Wyndorf


    Abgedroschenster Song aller Zeiten


    1. Smoke on the Water - Deep Purple
    2. Stairway to heaven - Led Zeppelin
    3. Country Roads - John Denver
    4. Knockin´ on heavens door - diverse Versionen
    5. Summer od´69 - Bryan Adams


    Einschläferndste Platte aller Zeiten


    1. Nickelbeck (Silver Side Up)
    2. Eric Clapton (allgemein)
    3. Metallica (St. Anger) (naja, stimmt schon :D)
    4. Deep Purple (allgemein)


    Grottigste Band aller zeiten


    1. Nirvana ( :bangyourhead: )
    2. Die Toten Hosen
    3. Linkin Park ( :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: )


    Unerträglichstes Gitarrensolo aller Zeiten


    1. Yngwie Malmsteen (allgemein) (- der kriegt ja ganz schön was auf die Nüsse hier :D:D :rofl:)
    2. Still Got The Blues - Gary moore
    3. The Final Countdown - Europe
    4. Rolling Stones (allgemein)


    Häßlichste Gitarre aller Zeiten


    1. Telecaster
    2. Flying V
    3. Bo Diddley-Modell
    4. Prince-Modell
    5. Uli Jon Roths Sky Guitar


    Besch...enster Gitarrensound aller Zeiten


    1. Linkin Park ?(
    2. Prince
    3. Tony lommi
    4. Korn
    5. Pantera
    6. Mein Eigener :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Funny thing :D

  • Quote

    Häßlichste Gitarre aller Zeiten


    2. Flying V


    Das hab ich besser überlesen... was isn an so einer häßlich?


    Quote

    Beschissenster Gitarrensound aller Zeiten


    Tony Iommy


    Was setzt du an dem wieder aus? Gut, er is vl. kein Randy Rhoads, aber ich mag seinen Sound.

  • WIeder ein Paradebeispiel dafür, dass solche Umfragen immer total für´n ARSCH sind ! :baby: :skeptisch: X(


    Still Got The Blues und unerträgliches Gitarrensolo ?! Hallo !!! Telecaster und Flying-V hässlichsten Gitarren aller Zeiten ?! Is doch alles subjektiv ohne Ende.... :greetings:


    james062.jpg

  • Quote

    Original von To_Live_is_To_die
    1.also ich find das ne vlying v wie ein staub sauger aussieht :D
    2. werd mir aba bestimmt noch eine holen da sie voll den überstyle hat!!
    3.ich selber bevorzuge da eher die explorer e gitarren 8)


    ok,1. du findest sie sehen nicht gut aus.
    2. sie sehen gut aus.
    3. du magst leiber explorer.
    Abschliessend eine Frage:
    was willst du uns damit sagen? :skeptisch:

  • naja, ob Umfragen scheisse, Subjektiv oder sonstwas sind, muss jeder für sich entscheiden... aber Nur weil die Angaben nicht eure Meinung wiederspiegeln, müsst ihr es ja nicht sofort in Grund und Boden stampfen. Bei mir stimmen da viele Punkte überein, deswegen hab ich die Umfrage auch hier reingepostet. :D


    hmm, das ist wohl das Problem... einem gefällts, 50 anderen nicht :baby: macht wohl doch keinen Sinn solche Umfragen zu posten. :D


  • also ich wollt damit sagen dass ich die explorers von der bespielbarkeit bevorzuge! die flying vs sind recht gewöhnungsbedürftig! haben aba voll den style!!genau so wie die explorers!!

  • Naja wegen der Kopflastigkeit isses eben das problem das die immer runterrutscht!


    Da hab ich mir einfach nen Ledergurt gekauft mit Rauem Leder und nu rutscht da nichts mehr!

  • Kirk Hammett auf Platz 4 der peinlichsten gitarristen?? wie kommt das den?? :verplant: nach was wird das denn bewertet??gibts da nen link für??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!