Some Kind Of Monster TRAILER | 25.03.2004

  • oh man, ich muss den jetzt sehen. der trailer nimmt einen schon irgendwie mit.
    man das wird ein hammer film. nichts für schwache nerven. da wird ja wirklich alles gezeigt ( gute wie auch schlechte zeiten). wann soll der nochmal raus kommen. dieses jahr?

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Ohja, so hatte ich es mir vorgestellt. Sehr geil und endlich mal ein richtiger Blick hinter die Kulissen. Werde ihn mir auf alle Fälle anschauen und mir später die DVD kaufen!


    Ist das in der einen Jetski Szene, das wo Kirk sich den Arm bricht? Hört sich auf alle Fälle so an ...

  • Der Trailer macht ja mal Lust auf mehr. Kommt das Teil jetzt eigentlich hier in die Kinos? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn überhaupt in solchen kleinen Kinos wo sie immer Dokus zeigen. Wer guckt sich schon nen Metallica Film an :D

  • Ab 1:50 hört man ein neues Riff,danach komtm ncoh irgendwann das stanger vers riff nur anders gespielt!
    Klingt interessant alles,nur das Fuck von Lars mitten in James Gesicjt :verplant: Sieht irgendwie gestellt aus oder?

  • Warscheinlich hat Phil (oder wie hiess nochmal der Psychologo) gesagt, er soll mal seine Wut direkt in James Gesicht schreien. Weil alle so ruhig dabei sitzen, und ich hätte angst das James mal ausholt und den Lars von den Beinen holt. Ansonsten find ich das gar nicht gestellt, gerade wo James ziemlich angepisst ist und mal die Tür unsanft ins Schloss fallen lässt.


    Alles in allem so interessant, weils Metallica ist. Solche Situationen hatte warscheinlich schon jeder mak, wo man einfach so derbe angepisst ist und am liebsten alles kaputt schlagen würde.


    Geil finde ich den Stagediver, wie er kurz vorm Bodyguard in Publikum jumpt :)

  • Puuh, ganz schön krass ! 8o V.a. wie sie rumschreien, und sich gegenseitig anpissen, krass ! Da waren sie ja schon agnz schön am resignieren " you´re sitting here and being a complete dick" ! :skeptisch: James: "Wham!" :D Wird sicher interssant ! :drevil:


    Ich denk mal in kleineren Programmkinos wird der schon laufen ! Wer bracuht schon diese Mainstream-Multiplex-Scheiße ?! :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Klingt interessant alles,nur das Fuck von Lars mitten in James Gesicjt :verplant: Sieht irgendwie gestellt aus oder?


    Ja, das find ich auch, so benimmt sich doch keiner, oder? Naja, wir werden es im Zusammenhang sehen müssen.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • warum kommt das ding eigentlich erst so super spät (anfang 2005 ) raus? das scheint doch (so gut) wie fertig zu sein? wieso zögern die das so lange raus? (ich weiß, der film läuft vorher auf einigen festivals, aber nur bis oktober...)
    :verplant:
    find ich kacke!


    aber der trailer verspricht einiges!

  • Zitat

    ich glaube aber auch das die"fuck szene" gestellt ist


    wieso glaubt ihr alle das das gestellt ist? :verplant: man weis nciht worum es da gerade geht und wieso der lars so sauer is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare