Some Kind Of Monster TRAILER | 25.03.2004

  • Zitat

    Original von metthead
    Zu dem Trailer bzw. dem Film : Ich habe auch schon richtig Spass in de Backen aber ich glaube nicht das da etwas gestellt ist. Man kann ja nicht davon ausgehen das es in einer Band (gerade wie Metallica) immer glatt läuft. Ich denke die Kamera hat weder Lars noch James in dem Moment geschockt. Ich find es hammer von der Band, dass sie den Fans einen solchen Einblick erlauben!


    Das es Krach in der Band gibt bestreitet keiner,aber das Lars vor laufenden Kameras 2cm vor James Gesicht geht mit 120dez. FUCK schreit und geht,das halte ich für unwahrscheinlich!Aber vielleicht muss mans ja im ganzen sehen..

  • ich bin weder dafür noch dagegen.


    contra: warum sollten sie das fälschen?
    pro: james bewegt nicht mal das gesicht......wenn dich jemand so anschreit reagiert man meist


    aber naja......bitte


    lars hat ausgeschaut wie ein penner......das musste ich mal sagen :D

  • In einem anderen forum hat jemand der den film schon gesehen hat geschrieben,dass da der song Temptation gespielt wird und das James da sein herz aussingen soll,ma schaun also ich bin gespannt :greetings:

  • moin. mein inet funzt wieder *freu* weiß jemand wann der film in die kinos kommt?`


    merci :greetings:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Zitat

    Original von Orion88
    mir fehlt irgendein player oder so ums abzuspielen..da kommt dann immer "der player unterstützt das format nicht" ..ka


    du hast doch bestimmt nen windows media player ?oda?? damit kann ichs gucken.....geiler trailer ..umwerfend :D

  • Zitat

    Original von To_Live_is_To_die


    du hast doch bestimmt nen windows media player ?oda?? damit kann ichs gucken.....geiler trailer ..umwerfend :D


    nein kann ich eben nicht obwohl ich den media player hab X( warum geht des nur bei mir nicht?

  • hab mir grad den trailer nochma angeschaut und hab ma ne frage (wahrscheinlich wurd sie schon beantwortet aber kein bock nachzugucken)


    wenn der hier in deutschland in die kinos kommt, läuft der dann in original-sound oder wird der synchronisiert ???


    also ich persönlich fänd's ziemlich scheisse wenn da synchron-sprecher verwendet werden ... wenn dann will ich schon die original-stimmen halt auf englisch!!


    bitte ma ne antwort schreiben

  • der sychronsprecher von lars, muss geschädigte stimmbänder haben um die stimme hinzukriegen.. ;)


    " i promise you, we come back next year, fucking austria"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare