Kirk goes Buddha ?!

  • Ja, ja, alle anderen wissen das wahrscheinlich schon, aber ich halt noch nicht.
    Habe in einem anderen thread gelesen, daß Kirk Buddhist ist.
    Da mich das interessiert, würde ich gerne wissen, ob jemand dazu mehr Infos hat.
    ( Seit wann, wie kam`s, welche Richtung u.s.w. ).
    Fehlt eigentlich nur noch, daß Lars mal ein Schweigegelübde ablegt...so für 5 Minuten :D
    Aber ernsthaft, daß mit Kirk würde ich gerne genauer wissen.

  • wat kirk buddhist? dat wüssten wir aber! hab noch nie von gehört! fragen wir ihn doch einfach! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • die frage, wer denkt sich so eine scheiße überhaupt aus? immer alle auf kirk! erst diskutiert man drauf rum, ob er ne neue alte hat und jetzt ist er auch noch buddhist! X(:verplant: :skeptisch: :fight: :police: :tongue:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • solange er nich den rechten arm hebt und sieg heil schreit, oder n heiligen krieg anfangen will is mir seine religion und sein glaube auchg furz, wüsste aber nich das er auf den pummeligen grinsemann steht.
    Dürfen buddhisten eigentlich metal spielen???

  • Also,soweit ich weiß,ist Kirk wirklich Buddhist....ich mein,dass hätte ich auch letztens erst noch im Metallica Buch Hit the Lights gelesen...ich guck nochmal genau nach gleich!

  • Quote

    Original von Tweedster



    is jetzt nicht wirklich dein ernst oder :rofl:


    ja was weiß ich......
    kenn mich jetzt nisch soooo mega mit dem buddhismus aus....

  • Achso, ja du meinst wahrscheinlich das hier:


    Ausschnitt aus dem heiligen Buch der Buddhisten: "Was ein Buddhist darf, und was nicht!":


    Paragraph 22
    Abschnit 7
    Zeile 11


    >>Das spielen, sowie hören von Metal, und so, ist einem Buddhisten nicht erlaubt! Bei Zuwiderhandlung droht der Ausschluss aus dem Buddhismus!<< :rofl: :rofl: :rofl: :skeptisch:

  • jetzt hackt mal nicht alle so aufm ´tallica rum. Ihr wisst doch, dass es kranke relligionen gibt und villeicht schreibt der buddhismus ja vor, dass man musikalisch nicht anders gehen darf als nen vorgeschriebener Teil. Wir sind keine budhisten, wir wissens nicht. :greetings:

  • Quote

    Original von gicon
    jetzt hackt mal nicht alle so aufm ´tallica rum. Ihr wisst doch, dass es kranke relligionen gibt und villeicht schreibt der buddhismus ja vor, dass man musikalisch nicht anders gehen darf als nen vorgeschriebener Teil. Wir sind keine budhisten, wir wissens nicht. :greetings:


    hihi :rofl:
    also erstmal, is in den wenigsten richtungen des buddhismus etwas verboten. ich hab noch nie was von seiner "sünde" oder was ähnlichem gehört. man muss nicht einmal beten oder meditieren, um buddhist zu sein,man braucht nicht mal an einen gott zu glauben. aber ich weiß leider nich, in welche richtung krik geht... nachher isser noch son tantriker, der an glück und liebe und freiheit für alle durch geschlechtliche vereinigung........ naja, egal :D

  • Ihr dürft Busshismus nich mit unseren Religionen vergeleichen,auch wenn es einen "Gott" gibt.DEr ist auch heilig,war aber eine reale Person(was im Gegensatz zu Jesu und Mohammed bewiesen ist).Es geht im Budhismus mehrr um die Art zu Leben,als darum Frage die wir uns nich erklären können zu lösen.
    Soweit ich weiß is Kirk Buddhist.

  • siddharta, also buddha, ist kein gott. nur der gründer des buddhismus. und buddha heißt erleuchteter. es gibt viele arten, erleuchtet zu werden...
    dass jesus gelebt hat, ist doch aber auch beweisen, oder nüt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!