Pressure Festival Volume 3

• Hat schon jemand was vom Pressure Festival gehört? Findet seit 2 Jahren in Herne statt und eigentlich mit massig Hardcore Bands besetzt. Dieses Jahr knallen (die für mich richtig relevanten Bands) Hatebreed, Killswitch Engage, Chimaira und Shadows Fall mit und ich überlege, ob ich nicht dort hin gehen soll. Leider sind mir da zu viele Hardcorehörer, die keine Ahnung von Party, Grillen, Saufen etc haben, da die ja die meisten an ihre "dont drink, dont smoke, dont fuck around" ideologie glauben. Aber die 4 gennanten Bands wären schon geil anzusehen ...

www.pressurefestival.com

Schaut euch mal das Biling an, manche Bands kenn ich, viele überaupt nicht ...

• hey......
    hab von nem freund vor n paar tagen über dieses festival erfahren.....und ich finds hammer; das preis- leistungs- verhältnis stimmt, viele der bands sind top (killswitch engage, shadows fall u.a.), und es ist auch noch inner nähe...

also, ich bin dann wohl da....
    (schon krass eigentlich, dass ich für metallica über 60 tacken ausgeb, und hier fürn ganzes festival "nur" 40!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!