Fate Gitarrero über Met | 23.3.04

  • News keep on rolling... ;)
    Die NEws is ein bisl verwirrend,deswegen erstma die original news:
    It's very natural that you change and get influences from other newer bands from other types of music. They're getting up in the big league; they're not touring with other metal bands they're touring with bands like Linkin Park and stuff like that. They are a money machine. It's cool, I like the St Anger CD, it's pretty raw. A lot of people don't like it. The last I heard, I haven't spoken to Lars in quite awhile now but I heard that they are planning on going back into the studio again to do a quick follow up. The new material I heard might sound like the Black album.


    Das Gelabber über Met is ja nett tolerant aber nich grad interessant,also er mag st.anger kann verstehen das met in ihren stil wechseln.
    Der letzte Satz ist etwas verwirrend,bisher hieß es ja,die Presidio Sessions klingen wie TBA,nich die neuen Sachen die aufs neue Album kommen,ich schätze er hat sich vertan(hat ja auhc lang ned mit alrs gequasselt)...aber so genau kann man das ja nich beurteilen :verplant:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    wer is der kerl überhaupt ? :verplant:


    und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Presidio-Sessions meint ! :greetings:


    Glaub ich auch. Hat Kirk nicht auch mal gesagt, die Presidio-Sachen klingen nach Black Album? Oder schmeiss ich da was durcheinander?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Also ich glaub ja, dass der Typ gemeint hat "Er habe gehört das neue Material würde nach dem Black Album klingen" und nicht "Das neue Material, dass er gehört hat ...".


    Kann mich aber auch täuschen

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ja das werden schon die Presidios sein.James hatte dazu aber mal gesagt das die wie Load/Reload klingen sollen.


    Nein,das hat er garantiert nich gesagt,ich kann mich en kein Zitat in den letzten 3-4 Jahren erinnern wo irgendwas wie back to load angeklungen ist!
    @Preacher:Mehr hab ich ned behauptet,es geht darum ob er vom neuen Album spricht oder das album mit den sessions verwechselt!
    @Scary: Das ist der Gitarrist von der Band Mercyful Fate(GArage Inc.)
    @NWOBHM:hab ich auch so in erinnerung!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Nein,das hat er garantiert nich gesagt,ich kann mich en kein Zitat in den letzten 3-4 Jahren erinnern wo irgendwas wie back to load angeklungen ist!


    Doch, James hat gesagt, dass die Presidio Tapes eher wieder in Richtung Load/Reload gehen, ich mein sooo groß is der Unterschied zwischen Load und Black Album auch nich immer ! ?(

  • Okay Frayed da musste auf allmetallica.com gehen irgendein interview mit james aus diesem jahr,ich denke letzter oder vorletzter monat da spricht er glaub ich über Stänger und wie sie angefangen haben die lieder zu schreiben und da sagt er das die in die Load/Reload schiene gehen :greetings:

  • Is ja dann auch egal, fest steht, dass sie nicht gerade das härteste sind. Trotzdem freu ich mich drauf... nur der Esel spuckt noch ned viel geheimes aus :D kennt jemand nicht ne Seite, wo man das probehörn könnte?

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Quellen/Beweise
    :greetings:


    Ich hab weder Bock noch Zeit alle Interviews aus den letzten Monaten durchzustöbern, ich WEISS es, und das reicht mir dann eigentlich !:finger:

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    Ich hab weder Bock noch Zeit alle Interviews aus den letzten Monaten durchzustöbern, ich WEISS es, und das reicht mir dann eigentlich !:finger:


    Ok,dann werde ich weiter WISSEN das es nicht stimmt :D

  • Hallo ich hab grad oben geschrieben wo es steht genau also musst du bei www.allmetallica.com gucken und auf news archive gehen da ist Hetfield:Look Back In Anger
    Kleiner auszug:
    “When we first started, we were going for more of a ‘Load/Reload’ type of sound. But the more explorative we got, the more we enjoyed playing faster things again.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare