Metallica shirts

  • wisst ihr, was mich ankotzt? :rofl: :rofl: :rofl: (es regt mich ERNSTHAFT auf):


    Ich will mir unbedingt das Master of Puppets-Shirt von Metalboerse.de holen, ich habe nur ein problem dabei: Es gibt sie nur in größe M :(
    X( das regt schon auf, könnt ihr euch sicher vorstellen, ich bräuchte L oder XL.


    Ich weiss echt nich was ich tun soll, biddö helft mir! :prayer:

  • ja des echt ma der voll hammer was denken die eigentlich wie klein wir sind
    obwohl vll fallen die größen da auch gröser aus so dass M =L is und so weita abba is schon scheiße meint ihr nich auch? :verplant:

  • Ich hab das Master of Puppets TS und das Ride the lightening TS(FAVORIT) :headbang:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Ich hab bis jetzt erst ein Shirt von Metallica. Ist son langärmliges. Vorne ist das Zeichen von Met oben der Ninjastern und hinten steht Metallica :bangyourhead:oben. Hab momentan keine Kohle mir T-Shirts zu kaufen, werd ich aber bald nachholen.

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

  • ich hab zurzeit 3 shirts. wobei ich zugeben muss, dass 2 getürkt sind.
    das dritte ist das braune shirt wo vorne das new logo drauf ist.wat ich aber total hammer find ist das shirt von der 2004 tour. Endlich wieder ein neues motiv von pushead. der künstler o. designer ist so genial, das geht gar nicht ( hab mir darum auch davon den pulli gekauft, ist ohne tourdaten, weil ich nicht da war; schäm :()

  • Zitat

    Original von GoddamnedBass
    hab noch eins aus der justice-aera....und es ist sogar noch anziehbar!


    wie siehts denn aus? vllt. kannst das olde teil ja mal posten? ?(

  • Hm hier mal ne Frage an die Lars Army Members, wie wärs denn mit Club shirts?
    Könnte sich ja mal jmd umhören wieviel das ungefähr kosten würde, oder?
    Wäre doch geil ^^


    Vorne halt n Pic von Lars, dann hinten auf Schulterblatthöhe den Namen und ansonsten Metcamp irgendwo noch und die Memberliste ^^


    Anregungen bitte als Antwort Danke ;)

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Hm hier mal ne Frage an die Lars Army Members, wie wärs denn mit Club shirts?
    Könnte sich ja mal jmd umhören wieviel das ungefähr kosten würde, oder?
    Wäre doch geil ^^


    Vorne halt n Pic von Lars, dann hinten auf Schulterblatthöhe den Namen und ansonsten Metcamp irgendwo noch und die Memberliste ^^


    Anregungen bitte als Antwort Danke ;)


    hi Kampfkollege schau mal hier http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=6543&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=15


    musst mal ein wenig durchsrolln da steh dann schon was zu


    ich hab mir schn mal gedanken zu gemacht.....aber hier in meiner nähe noch kein son Ding gefunden, wo man das macht^^ wenn wirklich interese daran besteht, dann wird sich aber schon ein weg finden lassen! ( und wenn, ich hab da noch son webdienst für shirts, aber das is da ein wenig schwierig)............

  • I'm so fuckin sorry :(
    Ne ich bin auf die idee nur gekommen weil ich bei mir inner Nähe jetz schon n paar Läden gefunden hab, die hslt Shirts bedrucken, und ich weiss ned ob des inner Massenbestellung ned dann sogar billiger wird...

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    I'm so fuckin sorry :(
    Ne ich bin auf die idee nur gekommen weil ich bei mir inner Nähe jetz schon n paar Läden gefunden hab, die hslt Shirts bedrucken, und ich weiss ned ob des inner Massenbestellung ned dann sogar billiger wird...


    och is schon gut ned gleich traurig werden :greetings:


    ehm nun ja ich glaub schon, das es dann billiger wird....aber des is bloß so ab wann(stückzahl)....wenn Du mal total viel zeit hast, kannst ja denn mal bitte fragen gehn :]

  • @ james alan hetfield & ForWhomTheBellTolls :


    und ich dachte schon, nur ich wäre so bekloppt :D. Ja, frag mal einer nach wegen Preis und so. Und wenn sich dann noch einer finden würde, der ein ordentliches Motiv zusammenstellen könnte ...
    Garantiert der absolute Renner auf allen Festivals. Auf jeden Fall würde man erkannt werden. :evil2:

  • @godzilla:
    Hehe is doch Ehrensache, ich mein sowas MUSS her!


    Fragen kann ich wenn ich Zeit hab die Woche mal. Aber über des Motiv müssten wir uns Gedanken machen: Ich find die idee mit den Gekreuzten Sticks über der dänischen Flagge gar ned mal so schlecht, vorne halt Lars Ulrich als Bild in Action, und hinten eben auf Schulterhöhe Lars Ulrich Als Schriftart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare