Welche habt ihr alle und welche sollte man unbedingt haben?
Metallica shirts
-
-
-
Hab das Black-Album Shirt.
-
One EMP shirt
Ride the Lightning/Kill EM All shirt
Roam Tour shirt
Roam Tour Longsleeve
Monsters of Rock 91 shirt
Sad but True shirt
Load shirtWerd mir bald noch das Soccertrikot kaufen
-
Ich hab ein Master of Puppets-Shirt aus Prag (sprich: gefaket *g*) aber noch isses nicht kaputt und hat immerhin nur rund 10 Mark gekostet. Und dann noch 'nen Pullover, wo irgendwas von Kill 'Em All drauf ist. Eindeutig gefaket aber auch der ist noch nicht kaputt, demnach kann mir das egal sein.
-
Ist doch egal ob Fakes oder nicht. Hauptsache met
-
Jo, ich meinte ja: Sie sind noch nicht kaputt und demnach kann mir's eh egal sein.
-
hm.
AJFA TS
Ride TS
garage inc. TS
Master KP
One LS
No.5 Soccer shirt, weiß ned wieso ich das habwars das? Glaub schon
-
Und ich muss unbedigt des Alcohollica shirt kriegen. Hat das wer als Wallpaper?
-
- The Shortest Straw (original)
- Ride The Lightning (aus Polen, also fake )das war´s :]
-
Sad but True
Justice
Appetite
alle original -
welche sind denn eurer meinung nach die geilsten t-shirts vob ´tallica ? also meine favs sind : -alcoholica, metal up your ass, ride the lightning, sad, bad boy, crash course in brain surgery :]
-
Ich find das Justice Shirt geil... hinten mit: THE HAMMER OF JUSTICE CRASHES YOU! das is geil...
-
Mein lieblings shiet ist das Appetit
Vorne drauf ein skelett bit stücken von kleidung und seine schultern dienen als wage wie bei dem justice mit der staute von der ich immer den namen vergesse.unten drunter steht der satz soon you´ll please their appetite -
das kenn ich gar nich, @ darth, kannste mal ein bild rein stellen ?! die heißt übrigens doris
-
Also ich hab von EMP das "No Leaf Clover". Kennt ihr das? Des is geil... Denn hab ich noch eins vo hinten der Ninja Star drauf is mit Metallica drunter, vorne is der star in klein auffer linken brust....
-
Das AJFA-Shirt finde ich auch cool. Muss ich mir auch mal holen. Habe aber kein Geld für so etwas!
-
ha mir ist der name wieder eingefallen JUSTIZIA
oder mit C ach egal haupsache ich weiss wieder wie die heisst -
Oder Dotti hihu, ne Dorothy nennen sie die Amis, wenn ich mich ned irre Lady Justice offiziel
-
Irgendwie muss ich jetzt unbedingt das 1998 North America Tour T-Shirt kaufen gibts aber anscheinend nur bei Metallicadirect
-
metallicadirect ? was´n das ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!