Eure Lieblingsheadbang-Hymnen

  • Also wie siehts aus, habt ihr Lieder, zu denen ihr besonders gern die Haare fliegen lässt? Bei mir siehts so aus:


    1. Metallica-Whiplash
    2. Metallica-Ride The Lightning
    3. Metallica-Eye of the beholder
    4. In Flames-Trigger
    5. Machine Head-Old
    6. Machine Head-Bulldozer
    7. Sodom-I am the war
    8. Ozzy Osbourne-Gets me through
    9. Sodom-I am the war
    10. Slayer-Here comes the pain
    11. Metallica-Phantom Lord
    12. Sepultura-Bullet the blue sky
    13. Sepultura-Orgasmatron
    14. Gasoline-Death is the beginning of my live
    15. Wolfpac-Caught in myself


    Ich könnte jetzt noch 300 Lieder nennen :rockdevil:


    Edit: ja, ich weis, Sodom is 2 mal dabei, will aber jez nicht alle zahlen ändern deswegen fg

  • Quote

    Original von Hannes


    7. Sodom-I am the war


    9. Sodom-I am the war


    das lied scheint dir ja zu gefallen, wenn du glei zwo ma dazu moschen willst :D

  • Diese Frage ist nicht zu beantworten, ming Jung. Ich habe es versucht, und habe nach einer halben Stunde aufgehört, Lieder aufzuzählen. Ich bin auch an manchen Alben gescheitert, weil da nur Headbanger-Hits drauf sind.Wer kann sich da auf 15 Songs einigen?


    Nett gemeint, aber vergiss es. Ich kann garnicht "nur" 15 Lieder aufzählen, weil ich mindestens 150 kenne, die sich die Spitze teilen :D

  • Öhm.. ich könnte euch n lied nennen.... eins.. :D
    death angel - open up
    das is nich zu lahm, nich zu schnell... also gut, lahm isses schon... aber... man muss sich ncih so anstrengen und kann tolle muster in die luft bangen :D

  • also ich zähl jetzt mal nur die auf die ich zur zeit am häufigsten höre:
    Slayer: raining blood
    Sepultura: orgasmatron
    Kreator: violent revolution
    Kreator: people of the lie
    Amon Amarth: death in fire
    Metallica: blackened
    Metallica: hit the lights


    ja jetzt mag ich nicht mehr
    HELL YEAH! :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • 1. MetallicA: Master of Puppets
    2. MetallicA: Fight Fire With Fire
    3. MetallicA: Hit the Lights
    4. Sepultura: Arise
    5. Slayer: Angel of Death
    6. Slayer: Reign in Blood
    7. Flotsam and Jetsam: U.I.S.W.
    8. Hammerfall: Unchained
    9. Death Angel: Thrahers
    10. Destruction: Mad Butcher


    jo... hab keene Lust mehr!

  • Ich lass eigentlich immer gerne meinen Kopf fliegen ... Naja ich versuch mal ne Liste zu machen :)


    Metallica - Fight Fire
    Metallica - Blackened
    Metallica - Master
    Metallica - Four Horseman
    In Flames - Episode 666
    In Flames - Food for the Gods
    Slayer - Black Magic
    SOD - Speak English or die
    Pantera - Heresy
    Dimmu Borgir - Catalysm Children
    Fear Factory - Archetype
    Fear Factory - New Breed
    Destruction - Thrash til Death
    Amon Amarth - Eyes of Horror


    ach da könnt man ja jahre weiter machen .. schlimm!

  • metallica- master of puppets
    metallica- fight fire with fire
    metallica- for whom the bell tolls
    godsmack- straight out of line


    naja, das sind so meine lieblingsheadbanglieder ?(


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Metallica - Puppetz, Sad but True, Bellz, Creeping Death
    Priest - United, Breaking the Law
    AC/DC - Thunderstruck, It's a long way to the top


    ...joa das sind gute songs : >

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Headbangen zu Judas Priests "United"?
    Hm...wenn du meinst.



    ahso es geht ums headbangen ... dachte es geht um coole songs :D


    najut ... aber das geeeeeeeeeeeeht auch counti, musste halt langsam bangen :rofl:

  • christina aguilera - genie in a bottle
    black eyed peas - where is the love?
    max - can't wait until tonight (odser wie dat heißt)
    outkast - heyya



    hmm, mehr fallen mir im moment nich ein, aber die fettesten kracher zum headbangen müßten dabei sein....... :bangyourhead:

  • Met-Battery
    Met-Puppets
    Met-Whiplash
    Met-Sandman
    Met-Frantic
    Slayer-Angel of death
    Machine head-Imperium
    Death Angel-Final Death
    Soulfly- Pain
    Soulfly- Jumpdafuckup
    Six feet under- No warning shot

  • :Dmuss man sich zum headbangen eigentlich vorher aufwärmen? ich hab nämlich mal´n steifen hals davon bekommen! :D


    bitte diesen beitrag nich ernst nehmen! ich musste mich nur mal wieder mitteilen, auch wenns wahr ist! :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!