Spinnenbiss

  • ich find die am schlimmsten, die irgendwie schimmern.. ich meine, jetzt zb n skorpion, die sehen ja manchmal so schwarz&glitschig aus, uääääääääääääääääääh!!!... aber wenn die mehr so gräulich und irgendwie... "trocken" aussehen, dann gehts...
    ich find auch die bewegungen so schlimm... ich weiß, die spinnenfreunde unter uns hassen mich jetzt :D... aber... wenn die laufen... einen fuß vor den nächsten, den nächsten... iiiiih, ich hab des gefühl, mir krabbelt was auf dem rücken rum :baby:

  • ich versteh dich voll und ganz, wenn ne spinne irgendwositzt, gehts noch, aber wenn die anfangen sich zu bewegen..
    welche auch noch schlimm sind, sind diese ganz scharzen, fetten Spinnen, und diese kleinen zwickenden hüpfspinnen.
    in unserem haus wimmelts nur so von den verschiedensten ekligen spinnen, die fühlen sich bei uns irgendwie wohl :skeptisch:

  • oder diese art von spinnen, die so dicke ovale körper haben und kurze beinchen... die bräuchten mich nicht beißen, mir muss nur so eine auf der haut rumkrabbeln und ich würde sterben

  • :rofl: :rofl: :D


    ok, wer singt das? :D Ich nicht, ich kann nicht so´n grunzen wie die Deathmetali´s ^^


    Ich stimme mal meine Git auf B runter und schreib mal paar Death Riffs :D :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    oder diese art von spinnen, die so dicke ovale körper haben und kurze beinchen...


    die mein ich ja mit "dicke fette scharze spinnen"..

  • Zitat

    Original von OrioN
    [SPIDERBIIIIIIITEE!!!!! CUT YOUR THUMB CUT YOUR THUUUOOOOOOOAAAAAAMMMMMMBBB :D


    Zitat

    Original von Count Grishnackh
    "your malformed body is laying in a bed of fester"



    Seid ihr geil!!!


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Der Song is gekauft!!!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ich sag dazu nur eins ... igitt :kotz:
    ich hasse spinnen so abgrundtief ... aber ich kann se net totmachen :baby: ich renne lieber weg ... :baby:
    oder in den staubsauger ?(

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habs gesehen!!!
    und ich wollte heute noch schlafen :D


    totamchen kann ich sie auch auf keinen fall und ich reagiere auch leicht emüfindlich, wenn jemand 'ne spinne totschlägt... sowas macht man doch nicht... ich meine, nur weil rehe uns ekelhaft finden, töten sie uns doch gleich... obwohl ich mir sicher bin, dass sie es tun würden, wenn sie könnten!
    rehkitz2.jpg


    (oh gott, is das schnuffig... schnuffidischnuffschnuff)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    rehkitz2.jpg


    (oh gott, is das schnuffig... schnuffidischnuffschnuff)


    :rofl: :rofl: wie geil :D


    @Eifler: Das ist bestimtm so´n Alienviech, wenn man es anfasst verschluckt es einen mit einem Biss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare