Spinnenbiss

  • Vorsicht, nichts für schwache Nerven...


    Mich hat kürzlich ne Spinne gebissen, das war aber nich schlimmer als ein Mückenstich. Trotzdem hab ich mal ein bißchen darüber im Web gelesen, weil ich bis dahin gar nicht wusste, dass Spinnen beißen können. Und dann hab ich das hier gesehen und mir ist schlecht geworden....
    :kotz:


    HIER KLICKEN FÜR SPINNENBISS


    Ist das nicht ekelhaft? Und guckt es Euch schön in der Reihenfolge an, von Tag 3 bis Tag 10. Ich finds einfach nur widerlich!!! :D

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • mmmh, lecker. ich wär da spätestens an tag 4/5 zum arzt gegangen.


    ich sach nur :kotz:LECKER:kotz:;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • Jede Spinne ist giftig. Sehr sogar.
    Es gibt nur zwei Faktoren, die entscheidend dafür sind, wie man reagiert.
    Erstens: Allergien. Allergiker leiden wesentlich mehr darunter.
    Zweitens: Die menschliche Haut. Diese ist im Allgemeinen zu dick für Spinnenzähne und kann nur selten durchdrungen werden. Deswegen sind ja auch offene Wunden sehr gefährlich.
    Ich glaube el_fakir ist hier im Forum der Spinnenexperte; der weiß vielleicht mehr darüber. Er hat ja eine wunderbare Vogelspinne (die in echt aber viel kleiner ausschaut :D).
    Übrigens ist es viel übler, wenn - davon habe ich mal gehört - die Spinne IN dir drin ist und Eier legt. Bah!

  • bahhhhhhhhhh das is wiederlich. hab auch schon öfter vom eier legen in der Haut gehört, aber so richtig dran glaube tue ich ehrlich gesagt nich. :skeptisch:

  • meine fresse.... ist der Mann krank? :kotz: :kotz: :kotz:


    hat der keinen Hirnschmalz mehr oder was? Warum ging der nicht zum Arzt damit? Und warum macht der auch noch Photo´s davon? :skeptisch: so ein Trottel :fight: So ein Daumen wächst nicht einfachso nach... Ich würde schon unmittelbar nach dem Biss panisch zum Arzt reinstolpern und es mir sofort behandeln lassen :skeptisch:

  • hab auch ma vom kumpel gehört dass dem seine tante irgendwo in urlaub war und geschlafen hat und ihr dabei ne spinne ins ohr gekrabbelt ist und ihre eier gelegt hat musste dann rausoperiert werden ... total BAH !!!! :)

  • Leute Leute,
    ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich nach meinem Spinnenbiß gefühlt hab. Man wird ja voll zum Hypochonder, weil man nicht weiss wie sich das entwickelt. Bei mir wars nach 2 Tagen weg, und diese 2 Tage lang sah es noch nicht mal so aus wie auf dem ersten Bild - trotzdem da hab ich natürlich den mega Schiss bekommen, auch wenn man sich immer sagt: Eiiiigentlich wär das ja super unwahrscheinlich, dass sich das so entwickelt. Aber irgendwie schiebt man schon total Panik. Also ich zumindest. Aber nach Euren Kommentaren zu urteilen könnt Ihr das nachvollziehen.
    :kotz:


    P.S. Geil find ich übrigens auch den Faden, den der Typ um seinen Daumen gewickelt hat, damit der ganze Matsch nicht auseinanderfällt. Ekelerrregend!!!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Edited once, last by NWOBHM ().

  • boah ! Shit !!! :kotz:


    Ist das widerlich !! :skeptisch: Kann man nur hoffen, dass das einem selber nie passiert ! Das is ja entzündet und voller Eiter bis auf den Knochen !!! Stellt euch vor, ihr wacht morgens mal auf, und das ganze Bettlaken is mit Eiter aus´,m Daumen vollgesogen ! Ham-ham ! :D Ich würd mir im Affekt den Daumen abhacken ! :D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Darüber sollte jemand einen Death Metal Song komponieren. :rofl:


    SPIDERBIIIIIIITEE!!!!! CUT YOUR THUMB CUT YOUR THUUUOOOOOOOAAAAAAMMMMMMBBB :D


    hehe, gute idee county :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!