dann stell ich unsere Band auch ma vor :)

  • Wow der song ist ja noch besser als alle anderen von euch zusammen! 8o


    Dafür hab ic hextra meine Carcass runde ausgestellt wow! :bangyourhead:


    Wenn ihr jetzt noch solos schreiben würdet wärt ihr perfekt!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Das müsste aber auch jemand spielen und da die Band ja anscheinend nich darauf ausgelegt ist ist die ide schwaaachsinn :D


    Entschuldige bitte, dass ich mich dazu geäußert hab. :skeptisch: Es hätte ja sein können, das die Band sich das vielleicht zu Herzen nimmt. Er hat die Band schließlich hier vorgestellt um Kritiken einzufahren :D

  • Die Idee is absoluter Schwachsinn - man is die scheiße. Wenn Du Dir den Post nochmal durchliest, wirst Du allerdings feststellen, dass es garkeine Idee war, sondern nur eine Frage/Antwort auf Felix' Post ;)
    Außerdem ist es mir im Grunde Scheißegal, ob die Band 100 Soli in einem Lied hat, oder Garfield als Markenzeichen auf jedem Cover oder sonstwas.


    Wenn das nicht ganz ernst gemeint war, ist ja ok, allerdings nehm ich auch nicht wirklich jeden Beitrag als Scherz hin, nur weil n Smilie dahinter steht. Und deinen Smilie hab ich halt eher als "Besserwisser-Grins-Smilie" interpretiert, womit ich sicherlich nicht ganz falsch liege. ;)


    Aber ich will jetzt hier nicht schon den ersten Streit anfangen - die Sache ist jetzt für mich erledigt :D

  • So:


    @Kutten-Bjuf: na klar könnte man noch Soli einbauen. aber wie Frayed schon sagt wollten wir gar nicht. Es hat sich bei keinem der Songs ergeben ein Oldschool-Soli ala Metallica einzubauen. Es gibt aber hin und wieder solo Melodien und kleine Licks


    @Zbindus: ja die scheibe ist sozusagen fertig. siehe icq


    @Guitarbeast: Deine Meinung. 90% unserer Hörer und unsere bestens besuchten Liveauftritte lassen mich das Gegenteil denken. Und der Gesang ist sowieso Geschmacksache.


    Greetz,
    Peppi

  • Wenn irh mit der Mucke Live erfolgreich seit Respekt,das ist momentan wohl verdammt schwer,ich kenn soviele gute metal bands die keinen erfolg haben weil alle alternative sehen wolln....

  • also hier in Niedersachsen und im benachbarten Thüringen gibts ne riesen Metal-Szene...je härter desto besser! Gerade bei uns in der Harzregion gibt es echt viele MetalBands und auch dementsprechend Publikum..das passt schon! wie sagte ein Veranstalter in Göttingen letztes Jahr: "Live sind Don´t ne Macht!" man muss sich halt den Arsch kaputt rocken und den leuten zeigen das man spass hat dann passt das ;)

  • Leider kann ich meine Kritik nicht so fachkundig wiedergeben, wie Frayed End :prayer: Ich berufe mich da nur auf 16 Jahre Metal-Erfahrung, sonsch nix :D


    Euere Death/Thrash/Gothic-Mixtur ist ja im Moment ziemlich in, und ich finde das gut, solange man nicht nur zu sehr dem Trend folgt, und musikalische Eigenständigkeit an den Tag legt. Und euer Zeug ist ziemlich abwechselungsreich und auch durchweg gut gelungen, also ist da Potential vorhanden ?( Wäre schön, wenn ihr so´ne "relativ" grosse Teuronen-Metal-Band ala Kreator oder Helloween werden würdet, so dass ich in 10 Jahren mal stolz behaupten kann, euch auch schon vor dem grossen Durchbruch gekannt zu haben :D Bisher kam ich bei allen Bands immer mindestens ein Album zu spät ?(


    Deutsche Texte sind auch mal´ne gute Idee, allerdings sollte es dann nicht unbedingt wie die "Poiniere" des deutschsprachigen Metals, Fleischmann und Schweisser (wenn die noch einer kennt) klingen, und an die erinnert mich Estrella stellenweise zu sehr :D
    "Love Hate Tragedy" ist dagegen eine zwar etwas unspektakuläre, aber auch gute Nummer ala Carcass von Heartwork, oder so, mit ´nem Schuss Ami-Thrash. Den Stil fand ich damals schon knorke, also Daumen hoch :D

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Leider kann ich meine Kritik nicht so fachkundig wiedergeben, wie Frayed End :prayer: Ich berufe mich da nur auf 16 Jahre Metal-Erfahrung, sonsch nix :D


    Hab ich dem Maestro der allgemeinen Musik auf die Füsse getreten? :P

  • Nein, du unterstellst, dass alle das nur gut finden, weil die Produktion top ist, aber ansonsten hörst du nur lauen Durchschnitt heraus. Damit unterstellst du, dass die anderen alle nur irgendwas hören, ohne darüber nachzudenken, was sie gerade hören

  • erstmal auf jeden fall thx für die ehrlichen meinungen! zum thema gesang: der ist und bleibt nunmal geschmackssache, aber das ist nunmal die schiene auf die wir bock haben und ich denke das ist ok so. ob jetzt die riffs
    super ausgetüftelt oder relativ einfach gehalten sind ist doch wurscht, das gesamtbild zählt und weniger ist oft mehr, wir haben auch nie absichtlich versucht super technische riffs zu schreiben sondern liebern relativ einfach die dafür aber nach vorne gehen und ordentlich grooven. zudem sag ich jetzt einfach mal, hört euch die cd irgendwann mal komplett an, sie ist nämlich echt abwechslungsreich ausgefallen und es ist für jeden was dabei, dazu kommt noch das einige songs zusammenhängend sind bzw. von nem schönen interlude zusammengefügt wurden.wir sind jedenfalls mächtig stolz auf das endergebnis und die fette produktion tut ihr übriges dazu...plattenvertrag hin oder her, natürlich ist das das ziel deer meisten bands, aber was zählt ist das UNS das musikmachen spaß macht und das ergebnis UNS gefällt, und wenn dabei noch ein Deal rausspringt, ein kleines label würde schon massig reichen, dann ist das doch ein schöner boni.


    Greetz,
    Peppi

  • Ich stimme dir voll zu meine Band ill auch mal dahin kommen wo ihr jetzt seit wir schreiben auch net so abwechlungsreiche sachen aber es gefällt uns und das ist was zählt ihr seit ne super Band!


    Ich kann sagen auch wenn ic heuch nicht kenne auf sowas muss man stolz sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare