dann stell ich unsere Band auch ma vor :)

  • moin!


    unser(e) sänger sind seit gestern im studio und recorden die vocals...bin selbst gespannt wie´s wird :) wenn alles läuft wie geplant dürfte die cd nächstes wochenende fertig werden....aber fertig im sinne von recorded, mixed & mastered. dann kommt sie halt noch ins presswerk und am artwork wird auch noch gearbeitet. das cover entwirft übrigens MEFF der Drummer von den, leider nicht mehr existenten, RYKERS, falls das jemanden was sagt. ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt!


    Greetz,
    Peppi

  • Könnt ihr mir ne Version ohne den Lead Gesang on stellen? :D
    Ich denk immer so voruteilsbehaftet das auch sein mag das der mensch der so "singt" nich singen kann :verplant:
    Ach und motherfucking blablabla is ganz klar out ohne ende ;)
    Aber zum musikalischen...
    Intro Super,Daumen hoch,ver und chorus haben nettes Riffing,auch gut.
    Der Break in der als outro ist eigentlich von den harmonien recht einfallsreich,aber ne klarere Linie wäre da imo besser gewesen,so grummelt alles son bisl vor sich hin durch das langsame tempo.Ausserdem wird es nich interessanter wenn man ne Double Bass drunter laufen lässt,ich hätte den Teil kürzer gemacht oder mit gitarren solo..oder bass solo oder was auch immer.....vielleicht nochma das cleane intro riff...naja insgesamt schon überdurchschnittlich,aber eben nich ganz mein Geschmack!Wenns euch beruhigt,ich hab vorher Holy Wars gehört und fand es auch nur bedingt besser ;)

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ausserdem wird es nich interessanter wenn man ne Double Bass drunter laufen lässt


    interessanter nicht aber ich find es kommt mit mehr ''druck'' rüber, wen du weisst was ich meine... ;)

  • Na gut man hätte das Intro halb so lang machen können und da schon in der hlfte mit double base anfangen... aber hei, es klingt geil!!! Ich finde jetzt das man das so lassen kann...

  • Ok der Gesang gefällt mir halt einfach nich aber das is völlig subjektiv also keine kritik.
    der Song gefällt mir vom riffing her am besten.Der einzige Kritikpunkt liegt beim mischen(aber das mag am rough mix liegen),wenn ihr eine gitarre 100% rechts laufen lasst und eine 100% links klingt das nich so gut,man sollte auf beiden seiten beides ein wenig hören halt nur auf einer seite ein bischen mehr als auf der andern...aber das kommt wohl beim endmix ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare