dann stell ich unsere Band auch ma vor :)

  • MOIN !!!


    komme gerade aus dem Studio: die Aufnahmen der Instrumente sind Abgeschlossen. Ur-FETT !!!! Als kleinen Vorgeschmack hier schonmal das Intro für kurze Zeit zum reinhören unter: Don´t - Intro
    bitte beachten das es sich um nen ungemasterten rough mix handelt (trotzdem schon seeeeehr fett) bei gefallen und interesse schieb ich noch nen song nach, allerdings noch ohne Vocals. Wie immer:Lob & Kritik hier rein! achja und ne cd in die schweiz zu verschicken dürfte ich noch hinbekommen ;)


    Greetz,
    Peppi

  • Das war ja auch keine wirkliche Kritik,fällt einem halt nur auf,imo hättens 2 Spuren getan :D
    Zum 2. File,netter Chorus,hat was eigenständiges,mit Gesang vermutlich noch besser!Bei 2:15 hätt ich den Bass das Riff was länger alleine spielen lassen,aber is ja euer Song,steckt auf jeden Fall ne Menge Potential drin,schon ohne Vocals,dann noch viel Glück beim Mastern und bei den Lyrics,sowas kann schonma an die nerven gehen ;)

  • danke! hast recht sowas kostet echt nerven...das endprodukt müsste heute in 2 wochen fertig sein, werde dann nochmal was zum hören vorlegen :) bin jedenfalls sehr zuversichtlich das die scheibe ein brecher wird..muss jetzt zur arbeit....kotz.


    greetz,
    peppi

  • Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ein Schleim-Thread wird: der Song hat das Potential, ´n Hammer zu werden :D Das Zeug auf eurem vorherigen Album mag ich nicht so gern - is mir irjenswie ´n bisschen zu eintönig. Aber ich steh auf Thrash und Gothic, und das kommt dem schon sehr nahe. Da fehlt aber noch was (abgesehen von den Vocals). Bin aber zu müde, und darüber nachzudenken, was das ist :D


    Ist natürlich alles nur auf MEINEM Geschmack beruhend :D

  • so seh ich das auch, das letzte album war relativ eintönig und anders..nicht vergleichbar mit der neuen scheibe..da ist abwechslung ohne ende drauf: grooviges zeug, mid-tempo geschichten, schnelle rocker, ein song der von corpse bis doom stuff reicht, etc.
    wenn das ding fertig ist werden wir garantiert 1-2 Songs auf die Homepage stellen! achja, falls jemand aus der näheren umgebung von Göttingen kommt: wir spielen diesen Freitag dort im Exil, kommt vorbei und rockt mit uns !!


    Greetz,
    Peppi

  • kannst du das intro nochmal online stellen, ich will das mal hören!
    also coffin heart ist echt geil! da kann man wohl bald mit einem major-deal rechen, würde ich sagen... oder zumindest ein plattenvertrag sollte drin sein!

  • das intro ist wieder up. benutz den link im ersten post. und danke für das lob! ich hoffe auch das wir nach dieser scheibe support von nem label bekommen...greetz,
    Peppi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare