dann stell ich unsere Band auch ma vor :)

• Hi!

Die Band in der ich eine der 2 Gitarren schwinge heisst "Don´t". Die Band gibt es seit 11 Jahren und ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei. Wir werden im Mai unseren 2. Longplayer "Five Fingers Form A Fist" aufnehmen. Ein Demo daraus könnt ihr euch hier reinziehen:
    http://www.leichenhunger.de/mp3/don%B4t%20-%20alptrauma.mp3

Ansonsten schaut mal auf unserer Homepage http://www.leichenhunger.de vorbei und postet Lob oder Kritik bitte hier.

ps: die Site wird diese Woche endlich ma wieder aktualisiert.

Gruß,
    Peppi

• ja cool. thx ! achja in der mp3 sektion der site könnt ihr euch momentan noch den kompletten letzten Longplayer "Have Some Fear" ziehen.
    empfehlenswert: Lucy Loves Me, Fave Some Fear, Joker Days...ach eigentlich alle ;)

naja jedenfalls ist die Have Some Fear Scheibe nicht aussagkräftig für die neue scheibe..wird schneller, dynamischer, verspielter, geiler :) ! :bangyourhead:
    Rock On

• Nullo Problemo!

Ach ja, was das Mp3-File angeht, ich werd's mir morgen mal runterladen.

6 MB per 56k-Modem, aaaaahhhhhhh!!!

Trotzdem, morgen lad' ich mir's runter! :bangyourhead:

• watt ??? gard DU magst kein Death-Metal, wo de allen immer vorwirfst, sie würden sich mit zu verweichlichter Musik befassen !!! :skeptisch: Ich bin schockiert ! :rofl:

• Naja, ich höre halt Speed/Thrash, Power, True, Heavy-Metal... und kaum Death, nur wenn er gut ist (Arch Enemy, Amon Amarth, Deicide)kein primitives Gehacke, da steh ich gar nicht drauf! Ich mag Halford Vocals: SCREEEAAAMMM! :bangyourhead:

Original von jjbmf
    finde den gesang zum kotzen, sonst ist es natuerlich gut :)

ich schließ mich dem an ;) find den gesang teilweise
    scheiße.. aber der rest ist echt geil :bang2: :rockdevil:

• ok ... Meinung geändert ....

Alptrauma is sonen derber Ohrwurm, ich hör mir den schon ungefähr das 7 mal hintereinander an ^^. n1 muss ich schon sagen :)

• Hi !

erstma THX dafür das ihr euch die Zeit nehmt euch den Song anzuhören! und danke auch für das Lob!! Freut mich das der Song euch gefällt und das der Gesang nicht jedermanns sache ist ist auch klar. An alle die Alptrauma mögen freut euch auf das neue Album: "Five Fingers Form A Fist" !

cya,
    Peppi

• hab mir ma alptrauma n paar mal angehört....wenn man sich reingehört hat, ists echt nich schlecht, gefällt mir....
    wo kommt ihr nochma her? (steht bestimmt irgendwo, bin aber zu verpeilt, um jetz nachzuschauen)....

• studio-update:

die drums und die gitaaren sind fertig aufgenommen. nächstes wochenende dann noch bass und gesang und das ding ist im kasten. ich freu mich so auf die scheibe das geht gar nicht. sobald ich was hörbares in der hand habe werd ich ma einen link posten.

auch wenn jetzt einige denken werden "wen interessierts??" mir egal, das album wird der burner :D

Greetz,
    Peppi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• The Offspring
    The Offspring
    13.05.2023 - 22.05.2023
    Tickets ab € 57,25
  • Manowar
    Manowar
    11.02.2023 - 25.02.2023
    Tickets ab € 68,60
  • Billy Talent
    Billy Talent
    22.11.2023 - 15.12.2023