Bloodhound Gang

  • Die Bloodhound Gang lebt
    Freitag, 19.03.2004



    Jimmy Pop und seine Kollegen geben endlich wieder Laut. Tatsächlich sollen sich die Dauer-Teenager wieder im Studio befinden, um eine neue Scheibe einzuspielen. Das Album soll auf den Namen 'Hefty Fine' hören und erste Kostproben gibt's sogar auch schon. Hier könnt ihr euch drei Songs kostenlos downloaden:
    Hefty Fine Probs
    Klingt irgendwie nich anch Gitarren :skeptisch:
    Naja...mal gucken lsutig können sie ja sein!

  • Also ich weis ja nicht... aber über Leute verarschen, über Sex fekalien und Drogen singen sind die doch niemals wirklich rausgekommen, oder? Also ich brauch die nicht, ganz ehrlich.

  • Quote

    Original von Hannes
    aber über Leute verarschen, über Sex fekalien und Drogen singen sind die doch niemals wirklich rausgekommen, oder?


    Nee sind sie nich....aber hey....was machen dei ärzte JBO etc?

  • Nach dem Sinngehalt deiner meisten Posts bist du hier im Forum eh an der falschen Adresse,und das nicht im postiven Sinne ;)


    Zu Bloodhoung Gang: Nicht mein Ding

  • Hmm, ich fand alles nach "One Fierce Beer Coaster" (ausser Along Comes Mary), sprich: das gesamte album "Hooray For Boobies" schon sehr überflüssig. Und das war 1999. Ich weiß nicht, was da noch kommen soll. Mit ebenjenem Hoory for boobies haben sie nur sich selbst gecovert und suchten adäquate Nachfolger-Songs für die Hits auf One fierce beer coaster, wsa halt automatisch nur in die hosen gehen kann ;)

  • Ausser Along Comes Mary und der For Whom the Bells tolls Melodie, fand ich bei denen gar nichts gut. Nicht mein Fall ...


    Lustig fand ich deren Tour Banner, was dick hintern drum hing, wo Metallica durch gestrichen war und Bloodhound Gang drunter stand. Weiss jetzt aber nicht, obs bös gemeint war (was ich aber nicht glaube)

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    Bloodhound Gang? Wieso wird diese "Band" denn hier überhaupt auch nur erwähnt? Widerlich... :verplant:


    Geeeennnaauuu....vielleicht sollten wir die True Metal Mods einfürhen,die alles unter 160bpm ohne Double Bass löschen hier im Forum,willst du das nich machen?
    BTW:Bewertungen wieder zurücknehmen können find cih schon gar nicht mehr so wichtig....jemandem nochmal ne 1 geben hingegen wäre sinnvoll :baby:

  • hey, das mit den 160bpm kannst ihm net antun, wie soll denn da der arme Manowar-Drummer hinterherkommen ?! :D Ausserdem hört er kein Death & Blackmetal, und das wäre wohl vieles "zugemüllt" mit Bands aus diesen truen Sparten, die er aber trotzdem net mag ! Er sollte seine Intelli...eh ... Existenz überdenken ! :D

  • Also The Bad Touch war ja wohl einfach nur kultig! :D Ich kann mich noch erinnern, wie wir damals als 12-jährige auf den "Partys" rumgesprungen sind und diesen seltsamen Tanz nachgehoppelt haben :rofl:


    Ansonsten, naja, is halt 'ne Spaß-Band, wenn man gut gelaunt ist, kann man sich solche Stücke doch durchaus mal geben :drevil:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • gerade kam im das "mope" Video. Hab jetz das erste mal bemerkt das in den einen Teil von dem Lied das intro von Bellz eingebaut haben.
    Ungefär bei 1.00 min! Hört mal genau hin... Is lustig :D


    Edit: hab gerade alle beiträge gelesen....hat sich gerade erledigt! :rofl:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

    Edited 3 times, last by Fuel ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!