Hoi!
Nachdem Nickelback schon mehrmals Live 4 Horsmen gecovert haben,gabs nun für die Fans One,wenn auch gekürzt.Chad Kroeger hat auch zugegeben sie könnens nich so gut wie Metallica ![]()
Nickelback covern Metallica |20.3.04
-
-
-
Nickelback sind sowieso scheisse...
-
Weitere kompetente niveauvolle antworten zu mir

-
Nickelback sind sowieso scheisse...
-
I love Nickelback

-
ja, und ich mag die backstreet boys...nee, aber katastrophal sind die nun auch wieder nicht. ist aber schade, das sie one spielen, auch, wenn sies nicht spielen koennen, oder?
-
Haben Korn Limp Bizkit und Avril auch gemacht...dei können alle machen was sie wollen,manche behalten dabei niveau(LB+Korn) ander ned(Avril)

Und nein,ich mag Nickelback auch nich wirklich,aber der fake war fast gut oder?
-
nickelback covert metallica
wo kommen wir denn da hin?? ich find nickelback auch s***** die sollen mal bei ihren poprock bleiben 
-
Peobieren aber ne menge zur zeit auf der Metallica-Welle mitzureiten eine band nach der andren covert jetzt Metallicalieder damit die mehr ins rampenlicht kommen

-
ganz schön billig und arm sowas..nicht mal nen eigenen style haben...
-
Original von Lemmy
Peobieren aber ne menge zur zeit auf der Metallica-Welle mitzureiten eine band nach der andren covert jetzt Metallicalieder damit die mehr ins rampenlicht kommen
Is mir noch ned aufgedallen
-
Doch mir schon zum beispiel Korn wieviel leute(metallicafans) haben sich sowas nicht angehört bis die dann One gespielt haben.Naja wenigstens kennengelernt.Oder Crematory mit One oder Nickelback mit One...
-
Naja,aber ob das den Verkauf von Alben erhöht wage ich doch zu bezweifeln.Im Endeffekt kanns nur gut sein für tallica,entweder promotion,oder es wird mal wieder bewiesen das nich jeder Met Songs covern kann!
-
Soo so, nicht aufge"dallen" - nicht dass Du mir nach Deinem Kopfschuss noch aus dem Fenster "dellst" :)) Kleiner Scherz am Rande - ich hoffe, Du verzeihst!
Nickelback hört man recht gut heraus und ich glaube, sie haben ihren eigenen Stil - dass sie Met covern ist wohl so eine Versuchsphase - warum auch nicht?
Solange sie kritisch bleiben und merken, dass es sich evtl. nicht so gut anhört oder dass sie den Song aufgrund ihres eigenen Stils verändern.....dann ist TOLERANZ und VIELFALT ist angesagt .
Met haben doch auch Lieder gecovert und was sagen wir dazu?
Frayed for President !
-
Ja aber dadurch lernen ja ein paar andere diese band dann noch kennen und der ein oder andere kauft dann auch noch diese cd also ein bisschen von vorteil widrs schon sein für Nickelback und co.Allerdings hat bis jetzt nur Crematory One wirklich gut gecovert mit solo und allem drum und dran wie ich finde.
-
Hmm ich fand Korn auch klasse,durch den Bass hatte es den typischen Korn soun,bloß die soli hätten sie ganz weglassen sollen,ganz oder gar ned!
-
Bei Korn war tatsächlich der Bass auch für mich das geile aber insgesamt haben die mich nicht überzeugt.Mal sehen wie Nickelback das spielen.
-
Was mcih bei korn gestört hat war das Solo,ich meine Die können ja Gitarre spielen,und wenn ich dann die chance habe sowas bei einer so grossen Show zu zeigen,dann bereite ich mich da halt mal 2 std. drauf vor,länger sollte das nich brauchen,mehr brauch ich für die intro soli von one ja auch nich,und ich bin kein Profi Musiker,das war irgendwie enttäuschend,genauso bei Fuel
Das Solo is Pillepalle 
-
öhm kann ich mir das Cover auch irgendwo anhören? würds gerne hören !

-
Nickelback sind mir noch wesentlich lieber als Korn oder Limp Dreckkit! Gut spielen können die meiner Meinug nach alle nicht, sonst würden sie ja auch gute musik machen! oder zumindest bessere... armselig!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!