das Lied gibts unter audiogalaxy wenn man motorhead eingibt...??? ich dachte Motorhead wären dicke mit Metallica???
Ich lads mal runter, kann ja nix gutes sein
Fuck Metallica
-
-
-
Ach!
Da schwirren tausende Files im Internet rum, die einen falschen Namen haben. -
jo, vermutlich nen Fake, nur wieso grad bei Motorhead... und dann noch bei beliebtheit ganz oben
da scheinen ja nur perverse runterzuladen -
hahaha...formerly known as Enter Sandman... :baby:
-
tja,so kanns gehn....:rofl2:
-
Da gibt doch auch so nobodybands, die sich dann Limp Bizlit, Metallica, Eminem, Papa Roach usw. nenen, des sich deppen was von denen Runterladen
-
ja deswegn kam ja auch des gerücht auf dass scho des ganze neue metalbum im netz wär bevor sie überhaupt angefangen ham dran zu arbeiten versteht sich
-
Tja, die Dummen sterber nie aus
-
Nur soviel dazu!
Manche leute tun sich schwer beim lieder editieren.
Es kann manchmal passieren dass jemand nicht weiß wie man Enter-Sandman schreibt und dann einfach fuck-metallica schreibt! oder vielleicht doch motörhead weil sie schon verärgert waren, dass sie nach einem halben jahr im studio doch nicht so eine Metal-performance wie metallica bei enter-sandman zusammenbrachten (best regards to Bob Rock).
-
fakes gibt´s viele..."hell yeah" zum beispiel; oder der "Star Wars Imperial March", den ´tallica angeblich mit dem Symhonie-Orchester eingespeielt haben, auch ! das einzige, was ansatzweise nich schelcht klingt, aber zu lang is is die Enter Snadman long version, kennt die einer ?
-
nöö..kenn ihr denn das Fake Valley of Misery...??? soo schlecht isses gar nicht, warum wird es dann unter Metallica rausgebracht, anstatt unter dem richtigen Bandnahmen, ds würde doch denen viel mehr bringen, wenn es da gut läuft, oder?
-
tja, weil wenn sie´s unter dem richtigen Bandnamen machen, ahlt nich ansatzweise so oft runtergeladen werden würde, wie z.b. unter Metallica, weil das Zeug viel mehr Leute suchen !
-
du meinst das gäbs auch unter dem richtigen Namen zB auf CD, aber zum download unter dem falschen Namen damits runtergeladen wird
-
enweder so, oder aber sie nehemen eine totale scheisse auf, um halt der band zu schaden....
-
das is klar, aber zB Valley of Misery ist ja ein vollständiges, und wie ich finde, gar nich mal sonderlich schlechtes Lied, da kapier ich den Sinn nicht, weiß doch jeder das es nicht Metallica ist, oder??
-
ja, aber dadurch wird man halt schneller auf die Band aufmerksam !
-
klar, nur dass keiner weiß wie die Originalband heißt, also bringt denen das nix
-
ja, das is der Punkt, den ich auch nich versteh....
-
weiß das wer anders?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!