Justice-Ride-Master-Madley

  • Mh habs einmal vorher durhgespielt!


    Eye of the beholder ca.ca 2 min vorm einspielen eingebaut und Fight,Damge und Battery wollt ich garnicht!
    Hab ich dann einfach mit rangehangen!

  • hmm, justice-master-ride medley ?! 12 min justice und 3 min für den restl kram :rofl:


    Aber stark gespielt, v.a. die schnellen sachen kpmmen geil, fight fire with fire ! :bangyourhead:


    ausserdem: Es heisst Medley ! MED-LEY !!! :D

  • Oha!!!
    Respect!
    Wünschte Ick könnte auch so spielen, da siehts bei mir ganz düster aus!
    Obwohl ich seit 1 1/2 Jahren spiele, mache immer zu lange Pausen^^
    Son paar Rockgriffe hinternander reindröhnen geht scho, aber sowas...
    Wie lange spielst Dun?

    -------------------------------------------------------------
    End of passion play, crumbling away
    I'm your source of self-destruction
    Veins that pump with fear, sucking darkest clear
    Leading on your deaths construction

  • @Scary Naja ich wollt eigentlich nur Justicemedley machen aber dann hatte ich noch irgentwie lust nach dem one geschotter die anderen sachen zuzocken!


    @ Ich spiel so 2 1/2 Jahre#

  • Also ich nehm die sache heut nochmal neu auf!
    In der Zusammenstellung!


    Eye+Solo
    Blackened part2
    Frayed
    Blackened part1
    Dyers Eve
    -------------------------
    Fade
    Fire
    Damage
    Master
    Battery!


    Das es ausgeglichener ist!

  • Also für 2 1/2 Jahre ned übel! Ich spiele so an die 2 3/4 Jahre mit Unterricht! Das spornt mich jetzt an... obwohl ich die Songs, die da drin sind fast alle komplett zocken kann, nur nicht das Justice Zeugs, das ist mir manchmal zu blöd... :bangyourhead:

  • Hi
    nicht shclecht *applaus* :D


    ne Frage zum Sound. Haste das nu über den Bandit ohne Effekte laufen oder noch den Jackhammer oder so davor geschaltet ? Find den Sound ziemlich grässlich aber ansonsten top :) :bangyourhead: :]

  • muss aber gehen bei alleen anderen gehts auch-!


    Ha effektgerät an den Verstärker und Mikrofon vor den Verstärker!


    Naja Frayed ich schau net mehr so gern bei riffs inne tabs wer weis ob die wrklich richtig sind!


    Hab des alles rausgehört!


    Hatte zuviel traffic lads woanders hoch!

  • Quote

    Naja Frayed ich schau net mehr so gern bei riffs inne tabs wer weis ob die wrklich richtig sind!


    wirklich richtig sind die rausgehörten aber auch nicht ;)


    Trotzdem ein Lob :)

  • Das is ja kein Argument,ich würd immer estma in die tabs gucken(protab,da sind die tabs eh alles aus den offiziellen büchern),und dann wenn du meinst es wäre falsch(was nicht vorkommen wird!)was dran ändern.
    So sind jetzt einfach ein paar Harmonien falsch,was schade ist,weil du ja nicht versucht hast es einfacher zu spielen!

  • Jut ich schau mir des auch nochmal genauer an Von eye of The beholder hab ich gerade die Taps ausgedruckt!


    Des hab ich gestern auch einfach spontan ohne viel üben eingespielt!


    Weil ich kaum Zeit finde!


    Aber was war denn so falsch?


    @ KH-3 von dir ein lob!? bohh!
    Aber wie hatse denn das geladen habs doch runtergenommen!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!