Trust - ist das da James' Stimme?

  • Also ich hab mir gerade Trust angehört. Da, beim gesprochenen Part, höre ich da etwas die Stimme von James raus oder täusche ich mich? Ich weis nicht ob sies wirklich ist, aber sie hört sich doch stark danach an...

  • Watt? Was für´n gesprochener Teil von Trust? Nataürlich kommt in keinem Lied ein "James" vor, erst recht nicht, wenn er mit Nachnamen "Hetfield" heisst.
    Wenn du das Geflüster nach dem zweiten Refrain meinst: nein, das ist Mustaine. Warum auch nicht? Meinst du, der spricht auch so, wie er singt? :D

  • Nee, das glaub ich allerdings auch. Soviel ich weiss haben die sich doch erst annähernd versöhnt, kurz nachdem James aus der Reha kam. So erzählt es zumindest Lars auf der Sundance-Pressekonferenz in Sydney Januar diesen Jahres. Er sagt, das auch Teile davon auf dem neuen SKOM-Film zu sehen sein werden. Also kein James auf Trust. :]

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von Hannes
    Also ich hab mir gerade Trust angehört. Da, beim gesprochenen Part, höre ich da etwas die Stimme von James raus oder täusche ich mich? Ich weis nicht ob sies wirklich ist, aber sie hört sich doch stark danach an...


    Und Dave war der Busfahrer in Schweden :D

  • sorry, nur die Stimme im Background hat sich so angehört als sei es James. wEil wenn Dave redet hört man auch jmd. im Hintergrund... naja, egal wenn ers nicht ist, hab ich auch nicht erwartet... Aber hätt ja sein können, oder?


    P.S: Nein, der Busfahrer war Otto. Es gibt beweise im Web dafür, da is ein Video aufgetaucht, dass Otrto von den Simpsons gefahren ist! Leider find ich die Seite nicht mehr :D

  • Quote

    Original von Hannes
    P.S: Nein, der Busfahrer war Otto. Es gibt beweise im Web dafür, da is ein Video aufgetaucht, dass Otrto von den Simpsons gefahren ist! Leider find ich die Seite nicht mehr :D



    leute,........ihr habt echt geile posts........:D........ :rofl:


    ich finde das forum genial.......


    YEAH!!! :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Ne, dafür findest du hier nach Kiwi-Riechende Elben mit ein bsichen Glück ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on



  • joah, find ich auch :D :D :D

  • hi leute, ich bin neu hier, aber ich finde euer forum auch irgendwie total lustig :)



    :D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmmm
    und hab ich mich da beim "angry again" live video verguckt?! es könnte aus der zeit nach der "nowhere else to roam"-tour, 93/94 entstanden sein, dass dave und james zusammen "angry again" performen, und dass james singt...!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!