Gitarren Soli auf Anger? | 15.3.04

  • Ey Frayed, ohne jetzt direkt den nächsten Streit vom Zaun zu brechen, aber es ist schon seltsam was du so schreibst. Du trittst immer so dermaßen selbstsicher auf und musst immer das letzte Wort haben, auch auf Kosten Deiner eigenen Meinung, die Du dafür änderst.


    Ich hab mal zwei Zitate von Dir nur aus diesem Thread rausgesucht, schau mal hier:


    1. Lemmy sagt, dass die Anger-Lieder live geändert werden. Du schreibst:

    Zitat

    Original von FrayedEnd
    Nein es ist nicht fakt das sie die anger lieder ändern Wo?Wie?Wann?


    2. Lemmy schreibt wieder, dass sie die Anger-Lieder ändern. Jetzt Du:

    Zitat

    Original von FrayedEnd
    Nenn mir einen Song den Metallica Live nich verändert haben...


    Was denn nun?
    Das macht es nicht leichter und vor allem auch nicht fruchtbarer mit dir zu diskutieren oder "zu neuen Erkenntnissen" zu kommen, wie du schreibst - eben weil Du selbst ständig zu neuen Erkenntnissen kommst :D

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    2 Mal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • Glaub ich nicht. Ganz evtl mal als B-Side auf ner Single, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Möglich wäre aber, dass es auf ner B-Side mal ein paar Live-Aufnahmen von den Songs gibt - und dann mit Solo.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Sollen jetzt alle Rocker so korrekt rumlarennen wie Linkin Park ?! Wär ja langweilig, as mag ich anm Lars, dass er manchmal so ein schönes Arschloch sein kann :D


    erstmal dem lieben scary zustimm besonders mit LP :rofl:



    ansonsten möcht ich mich net in die diskussionen von frayed, lemmy, nwobhm etc. einmischen aber wieso jetzt wegen der vergangenheit streiten ?? ich mein dann könnten wir genauso gut über den busfahrer diskutieren der an cliff's tod "schuld" war. jason is raus, rob is drin und gut is ... is doch völlig egal wie metallica jetzt zu jason stehen is doch ihr ding

  • Sagt mal, wie kommt so´ne Type wie Rob eigentlich an den Bassistenjob von Metallica, wenn er nichtmals alle Songs kennt? :skeptisch: Er hatte Phantom Lord noch nie gehört? Hä? Also, er scheint weder ein grosser Metallica-, noch überhaupt Metal-Kenner gewesen zu sein.... :verplant:

  • Zitat

    Original von Tweedster
    ansonsten möcht ich mich net in die diskussionen von frayed, lemmy, nwobhm etc. einmischen aber wieso jetzt wegen der vergangenheit streiten ?? ich mein dann könnten wir genauso gut über den busfahrer diskutieren der an cliff's tod "schuld" war. jason is raus, rob is drin und gut is ... is doch völlig egal wie metallica jetzt zu jason stehen is doch ihr ding


    Haha!!!
    Danke, da hast Du dich doch eingemischt und zufällig genau meine Meinung vertreten. Ich sag auch immer, das das Thema Jason durch ist, und das man es doch einfach mal gut sein lassen soll!!!


    DANKE! Einer der micht versteht!!! 10 Punkte!!! :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Sagt mal, wie kommt so´ne Type wie Rob eigentlich an den Bassistenjob von Metallica, wenn er nichtmals alle Songs kennt? :skeptisch: Er hatte Phantom Lord noch nie gehört? Hä? Also, er scheint weder ein grosser Metallica-, noch überhaupt Metal-Kenner gewesen zu sein.... :verplant:


    Er kannte nichmal Sad But True !!!!!! :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:


    Ja, das is doch einer, zu dem man sagen kann, der passt perfekt zu Metallica ! Yo-yo! :D :rofl:

  • Das glaub ich aber nicht so richtig das er solche lieder nicht kannte er sagte doch er sei großer Metallicafan und die Ride The Lightning sei sein lieblingsalbum wenn man die Lightning kennt kennt man doch auch den rest :verplant:

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Sagt mal, wie kommt so´ne Type wie Rob eigentlich an den Bassistenjob von Metallica, wenn er nichtmals alle Songs kennt? :skeptisch: Er hatte Phantom Lord noch nie gehört? Hä? Also, er scheint weder ein grosser Metallica-, noch überhaupt Metal-Kenner gewesen zu sein.... :verplant:


    Das hab ich mich auch schon gefragt :verplant: Der Kerl spielt seit ewigkeiten in Metal Bands und hat noch nie von Phantom Lord gehört? Vielleicht meinen die damit, dass er es noch nie gespielt hat

  • Ich glaube man muss unterscheiden zwischen dem was so Showbiz-mäßig rumgelabert wird und was wirklich handfeste Wahrheiten sind. Also ich kann mir zumindest kaum vorstellen, das Rob bei Metallica anfängt und in allen Interviews sagt: "Nö, ich kenn gar keinen Song von denen. Seek and wie? Master of what?"


    Ist doch klar das das für die Öffentlichkeit so verkauft wird, dass er schon immer ein großer Fan war. Ist doch auch logisch. Ich könnt mir gut vorstellen, das der Rob kaum mehr Metallica-Songs kannte, als der durchschnittliche User in diesem Forum von Suicidal Tendencies - einige nämlich, aber bei weitem nicht alles.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005


  • Es wäre ja auch ratsam die zitate in ihrem zusammenhang zu lassen....
    Das erste bezieht sich auf die angeblich so grossen anger veränderungen,das zweite allgemein auf metallicas live vers.
    Soll sagen,der winzige prozentsatz den sie bei anger ändern rechtfertigt nicht zu sagen im original sind die anger lieder scheisse,und wenn sie es ändern ist es gerade live nichts besonderes,weil sie es mit allen songs tun,aber nett das du mich als deppen darstellst,danke...


    Zur Rob Diskussion:Ich schätze mal LArs übertreibt einfach ein bischen um Rob gut aussehen zu lassen das ist alles,trotzdem wird was wahres dran sein an lars worten.

  • Also das die lieder so wie sie sind scheiße sind hat doch keiner gesagt und als deppen hat dich auch niemand probiert zu bezeichnen.Aber ich sag doch das is doch jetzt egal :greetings:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Also das die lieder so wie sie sind scheiße sind hat doch keiner gesagt und als deppen hat dich auch niemand probiert zu bezeichnen.Aber ich sag doch das is doch jetzt egal :greetings:


    Zitat: Du trittst immer so dermaßen selbstsicher auf und musst immer das letzte Wort haben, auch auf Kosten Deiner eigenen Meinung, die Du dafür änderst.
    Aber dir ist es egal...ne is klar.
    und das die lieder auf dem album schlechter sind als live hast vielleicht nciht du gesagt aber irgendwer anderes,bin zu faul nachzugucken...und ja ich hab anscheinend wieder das letzte wort,aber da drängt ihr mich ja auch immer zu in dem ihr irgendwelche behauptungen in den raum stellt die schlichtweg falsch sind!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    ...und ja ich hab anscheinend wieder das letzte wort,aber da drängt ihr mich ja auch immer zu in dem ihr irgendwelche behauptungen in den raum stellt die schlichtweg falsch sind!


    ... dann lass doch einfach mal gut sein. Manchmal steht man besser da wenn man nix sagt.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Original von NWOBHM


    ... dann lass doch einfach mal gut sein. Manchmal steht man besser da wenn man nix sagt.


    Ich will nicht gut da stehen ich will mich verteidigen dürfen wenn einer mist über mich erzählt das is alles.oh,und schon wieder :skeptisch:

  • @ FrayedEnd
    Das ist ja auch völlig ok. Aber wenn einer ne andere Meinung hat oder dich falsch versteht, weil Du Dich vielleicht mißverständlich ausdrückst, dann ist das eben auch mal unangebracht.


    Dem Sinn nach sagt ne alte budhistische Weisheit: Immer erst überlegen was ich an mir ändern kann, bevor ich andere ändern will. Du bist klug genug, das im Zusammenhang zu verstehen.


    Und zum Thema "verteidigen": Wir sind hier alle ne Riesen-Gemeinschaft aus 1000 völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten, die alle Metallica lieben. Hier will keiner keinem was. Es verletzt Deine Ehre in keiner Weise, wenn jemand ne andere Meinung hat als Du. Es zeigt im Gegenteil, das er dich als Gesprächspartner ernst nimmt.


    Also: Du scheinst genau so ein "angry kid" zu sein, wie James Hetfield es auch mal war. Aber auch der hat gelernt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Du musst dich nicht "verteidigen". Keiner will Dir was. Wir wollen Deine Meinung, nicht Deine Mißgunst über die unsere.


    :prost:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare