MP3´s !!!!!!!

  • Baer erst wenn es auf die Zeugnisse los geht und Marlo kurz vor der Nicht-Versetzung steht :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • marlo hihi, das wortspiel huhn/Henne :rofl:


    Henne du wirst mal so ein richtiger Lehrer, "äm freulein meier, sie stehen in Methe auf einer 6, kommen sie doch nach Schulschluss in mein Bürö da werden wir mal ein tiefschürfendes gespräch einführen"

  • Tut mir leid, hab die Falsche Seite gehabt :baby:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • @ Vic


    Pädagogik heisst nicht nur Stoff vermitteln, sondern auch Ansprechpartner sein :D


    Weisst das das mir jeder Depp sagt, was du eben gesagt hast. Na Henne. Die Notenvergabe geht doch nur nach dem Ausschnitt, höhöhö!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • shit, gib ma genauere Infos :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare