wo zieht ihr eure so ? habt ihr (ausser den üblichen Programmen, wie WinMx, Kazaa, Morpheus) auch noch ein paar andere empefehelnswerte oder gar FTP-Pages, vorzugsweise mit ´tallica - zeugs und/ oder filmen ??
MP3´s !!!!!!!
-
-
-
Audogalaxy ist sehr gut für MP3
http://www.audiogalaxy.com -
Ich als oldschool, benutz nur Winmx.
-
was ist oldscholl? der Vater von Mehmet Scholl? ein alter Fisch?
-
Häh, Vic
Wie war das jetzt gemeint? Er hat doch "oldschool" richtig geschrieben, oder habe ich deinen Brüller nicht verstanden. :)) -
er hat doch seinen Beitrag editiert, da stand erst schon oldscholl...ich hab den joke jedenfalls gerafft!!!
-
Na dann läuft der Hase natürlich ganz anders
Danke, Assu!@ Vic
Ein Knaller -
in KaZaA soll sich ein Virus rumtreiben also passt auf
-
Kazaa ist lahm, ich empfehl ja audiogalaxy...da ist die quality besser und die Geschwindigkeit auch!
-
Yo, dass mit KaZaA stimmt!
Dateien die den Zusatz "mp3-mcr" haben, dürfen auf keinen Fall geöffnet werden.
Den Virus soll man nicht löschen können. Nur Festplatte formatieren hilft.Der Virus stammt bestimmt von der Musikindustrie, die Angst um ihr Geld haben.
-
Original von Henne
@ Vic
Ein Knallerverarschen kann ich mich alleine
-
Du gehts bestimmt zum Lachen in den Keller und trinkts.....
Nein, nein. Der wahr wirklich gut. Der hatte zwar nicht die Klasse wie deine Marlo-Sprüche, aber immerhin.
Prost!
:bier: -
Du gehts bestimmt zum Lachen in den Keller und trinkts.....
Nein, nein. Der wahr wirklich gut. Der hatte zwar nicht die Klasse wie deine Marlo-Sprüche, aber immerhin.
Prost!
:bier: -
Des mit den Virus ist ne verdammt schweinerei. Zum ist das. @ vic du warst aber schnell, der beitrag wurde nach ca. 10 sek schon von mir nachgebessert.
-
-
Wieso das denn?
Ich hab dich auch noch gern, trotz deiner miesen Sprüche.
Ich nenne das Übel beim Namen: "Elbewasser" :bussi: -
was "wieso denn"?
drück dich mal klarer aus herr Professor, wolltest du nicht deutschlehrer werden?
ach nee geschichte und was noch? erdkunde? -
wie auch immer dein legn is vorbei!!LEHRER!!!*BLASROHRZÜCK*und *PABIERDLSAMMEL*
-
MAAAAAARLOOOOO!!!!!
Setzen! SECHS!
-
legn? soll das leben heißen? sorry kann mir da nichts drunter vorstellen was das heißen sollte
ach ja Henne, du meintest wohl eher:
MAAAAAAAAAAAAAARLOOOOOOOO
Bücken!Sex!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!