Madball (Hardcore)

  • Yo-yo ! I´m The Man from the street, nigger ! :D


    Das Video von Madball, das zurzeit bei vivaplus die Runde macht is doch mal oberlächerlich, oder ?! Kennt das noch jemand, bzw die ganze Truppe ?! Dieses Getue geht eim net mal mehr auf die Eier, solang man sich drüber amüsieren kann ! :D Proll-Hardcore deluxe, würd ich mal sagen, einfach nur schlecht :kotz:



    P.S. Wer nich mind. 80 % seiner Haut zutätowiert hat, is nich cool ! :rofl:

  • Madball gibt´s wohl schon ziemlich lange. Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Ich glaube, die wurden Mitte der 90er mal hochgehypt.


    Die ganze Hüft-Hüpf-Prollo-Scheisse ist wohl das Äquivalent zum 80er Metal-Gepose. Aus irgendeinem Grund kann ein Musikgenre nicht ohne lächerliches Prollogehabe im Trend sein. Dümmliches Herumspacken ist da wohl Pflicht.

  • das posen ist eben typisch fürs hardcore-genre mit ihrer "wir leben des harte leben der straße-attitüde" ;)
    aber wenn man davon mal absieht, haben die ein paar ganz nette tracks, die ärsche treten (z.b. heavenhell).

  • madball tretten überhaupt arsch.
    schön groovig teilweise leicht hiphop lastig aber sauberer NYHC.
    einer meiner absoluten lieblingsbands, und sie posen, ja aber das machen genug metalbands auch nur dass es euch vl. nicht auffällt oder auffallen will. man merkt halt immer nur das was einem nicht gefällt wenns andere machen is mal halt eher subjektiver

  • ehem, peinlich, peinlich, was ich da oben verzapft habe 8o


    noch peinlicher, dass datt ganze erst 2 jahre her is.. :unsure:



    madball sind cool, gut, grooven und schreiben gute riffs und texte, ok !!! :aufsmaul:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!