Setlist Thread

  • auf der setlist vom 30.3. fehlen:


    -wherever i may roam
    -hit the lights
    -whiplash
    -last caress
    -fight fire with fire
    -seek&destroy
    -ride the lightning
    -the four horsemen


    d.h. es fehlt zu viel von kill 'em all!


    aber meint ihr nicht auch,dass das gelsenkirchen konzi bei dieser tour mit eins der größten(fananzahl,stadiongröße) ist und das met da vielleicht mal richtig auf die pauke haut?

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Hmmm,ich weiß ich werde mich unbeliebt machen,aber egal...
    ...also nachdem sie Dyers Eve,Fight Fire,Motorbreath etc. alles mal wieder gespielt haben,und die ganzen Garage Songs,fände ich es kewl wenn sie mal ein paar Load Sachen auspacken würden die sie noch nciht gespielt haben,ich wäre da für folgendes:
    -Fixxxer
    -Devils Dance(gabs schon ich weiß)
    -Cure
    Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von felix
    Irgentwie müssen sie ja auch variieren!
    S
    Können ja net immer des gleiche spielen!Nagut können sie aber warum!
    Ist eben nichts mehr fest ausser blackened!


    sind schon a paar mehr songs, die sie IMMER fest spielen, 10 nämlich, d.h. sie variieren 8 Songs, is klasse ! :bangyourhead:


    Blackened
    Fuel
    Frantic
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman



    Ich pers. find s super, dass sie I Disappear & No Leaf Clover spielen, wünschen täte ich mir Bleeding Me & Turn The Page :greetings:


  • warum denn, wenn du sie lieder gut findest isses doch deine sache ich glaub auch es gibt noch mehr die auch gern load sachen hören würden (ichgehör net dazu, abers wär ja ned so schlimm wenn se zwischen den ganzen alten ein paar von load spielen würden).

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Da kennst du aber den MUYA schlecht,unter 180bp mit Db geht bei dem nix :rofl:


    muya ist ja auch scheiße, den kannst doch ned ernst nehmen :D

  • ich will jetzt nicht schon wieder die "james frisuren " diskussions runde einleiten aber ich machs trotzdem :D
    Schaut euch mal auf Metontour die Bilder vom Konzert in Denver an! Da ist ein Bild wo man James mit 2 Fans bei nem Meet and Greet sieht! Und da schaut er zeimlich schlecht , krank und abgemagert aus! Schaut euch das Bild selbst an! Vielleicht (hoffe) es liegt nur an der misen lurzen frisur die mich mit der Zeit immer mehr stört!
    Aber wiegesagt macht euch euer eigenes Bild !

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare