Setlist Thread


  • Coole Setlist fehlt nur noch The Four Horsemen, Whiplash und Breadfan dann wäre ich echt zufrieden. Hoffentlich spielen ssie die Tracks auf Schalke :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Sie könnten mal wieder Trough the never oder the unforgiven spielen :]


    yep. Weitere Wünsche wären:(was sie auf dieser Tour komplett ausgelassen haben)



    - Metal Milita
    - Disposable Heroes
    - Of Wolf And Man
    - The Shortest Straw
    - Eye Of The Beholder
    - Frayed Ends Of Sanity
    - Bleeding Me
    - The Memory Remains
    - My World

  • Location: Edmonton, Canada
    Date: Mar 23, 2004
    Venue: Rexall Place
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: Godsmack
    Setlist: Blackened
    Fuel
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Frantic
    Leper Messiah
    King Nothing
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    -----------
    I Disappear
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    -----------
    Jump In The Fire
    Seek And Destroy


    JUMP IN THE FIRE!!!! Ich glaubs kaum :)

  • seek and destroy als finisher is geil......


    eye of the beholder wäre echt mal genial...aber ich geb mich mit den derzeitigen setlists mehr als zufrieden ab

  • Location: Calgary, Canada
    Date: Mar 24, 2004
    Venue: Saddledome
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: Godsmack
    Setlist:


    Blackened
    Fuel
    The Four Horsemem
    Fade To Black
    Frantic
    The Memory Remains
    I Disappear
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    ---------------
    No Leaf Clover
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    ---------------
    The Wait
    Dyers Eve


    Cool!


    Schaut euch AUCH MAL DAS VIDEO VOM 18:3 AN DA SPIELT DER jAMGEWINNER MIT MET UND DIE JAMMEN ONE UND DER SPIELT DAT COLLE SOLO MIT1

  • Ich hoffe,auf Schalke spielen sie Whiplash als Finisher!Und Last Caress darf auch nicht fehlen!


    find's hammer dass sie mal wieder wherever i may roam spielen!die setlist hätte ich ehrlich gesagt nicht so gut erwartet!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • die calgary setlist finde ich net so toll im vergleich zu anderen, natürlich dyers eve..aber ansonsten net das meine..vorallem seek and destroy fehlt.kanns ja auch net sein 8o

  • Location: Seattle, WA
    Date: Mar 28, 2004


    Blackened
    Fuel
    Ride The Lightning
    Fade To Black
    Frantic
    Holier Than Thou
    I Disappear
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    -----------
    No Leaf Clover
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    -----------
    The Four Horsemen
    Dyers Eve


    Also diese Setliste rockt doch echt! Holier, Ride, Creeping, battery, Four Horsemen und krönender Abschluss Dyers Eve !!!Eines der besten Setlists auf der Tour finde ich :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead::headbang: :rockdevil: :rockdevil:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • no leaf clover! gefällt mir zwar nicht aber schön dass sie so variieren.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Übrigens James hat sich seine Matte wieder abrasiert! Nicht das ich schwul wäre aber mit langen hat er einfach jünger und das headbangen hat auch besser ausgesehn! Jetzt hat er wieder seine Jump in the studio frisur!
    Egal die Musik zählt :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Aber warum schneidet er sich die haare jetzt wieder kurz???Wenn er findet dass das kacke aussieht hätte er sie doch garnich erst lang wachsen lassen,denn die sich schneiden zu lassen geht schneller als die sich wachsen zu lassen-Ja,ich bin ein James mit alngen haaren verteidiger :D Aber trotzdem ist die setlist echt beeindruckend da fehlt echt nichtz :greetings:

  • das is dämlich, jeder freut sich dass die haare wieder länger sind und er schneidet sie sich wieder, er muss doch vom umfeld auch gewusst haben dass ihn alle mit langen haaren symphatischer finden?


    Die Setlist ist echt der Hammer (das einzige was noch besser geht ist die Länge aber man kann sich ja nicht alles wünschen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare