Setlist Thread

  • Neue Metallica Dvd for President


    Geil wäre eine vom Rock in Rio Lissabon! wird sicher Hammerkonzert...


    Muahaha....und GNR kann auch gleich ne Lissabon Dvd raushauen...wenn schon denn schon :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Tja manchen kann mans nich recht machen...... X( :skeptisch:


    Und manche müssen auch sofort rummosern, wenn eine Bemerkung nur kleine kritsiche Ansätze trägt. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist. Im gegenteil: für mich als Hörer ist es mit so abwechslungsreichen Setlist sicherlich am Besten, aber es ist trotzdem auffällig, dass das genau seit dem Zeitpunkt ist wo die Bootlegs angeboten werden.

  • Zitat

    Original von Pondo
    Naja ich denke, dass die Setlist nur so abwechslungsreich ist, damit man neue Livemetallica.com Kunden bekommt :drevil:


    Das glaub ich nun wirklich nicht, denn mit livemetallica.com verdienen sie so gut wie überhaupt kein Geld.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Original von Pondo
    Und manche müssen auch sofort rummosern, wenn eine Bemerkung nur kleine kritsiche Ansätze trägt. Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist. Im gegenteil: für mich als Hörer ist es mit so abwechslungsreichen Setlist sicherlich am Besten, aber es ist trotzdem auffällig, dass das genau seit dem Zeitpunkt ist wo die Bootlegs angeboten werden.


    Du drehst und wendest es dir doch wie du willst,wie du schon sagtest man kann sich auch drüber freuen,dann tu das doch auch....immer dieses met wollen nur geld gelabber zu jeder situation,natürlich wollen sie geld,nur NWOBHM hat da shcon recht viel geld machen sie damit eh nicht.Die ersten Bootlegs gehen ja jetzt schon so durchs netz und die riesigen server kosten met vermutlich ne menge!Freu dich darüber das du die chance hast für den klasse preis downloads zu machen freu dich über die setlist und gut is...
    :prost:

  • Argh, Leute....
    Ich bin eigentlich der letzte der mit diesem typischen Kommerz Geschwafel ankommt. Es war nur eine Feststellung, dass die Setlist eben viel abwechslungsreicher ist seitdem sie livemetallica haben. Das ist Fakt und dafür kann ich ja auch nichts. Wenn sie sich jetzt nochmal erlauben würden über mehrere Monate die selbe Setlist zu haben (wie letztes Jahr bei der SS) würden die Verkäufe gegen 0 gehen. Schon alleine deshalb müssen die etwas Abwechslung reinbringen.


    Also nochmal: Ich als Fan freue mich ja darüber, ich drehe und wende mir hier nichts wie ich will, habe nur ganz klar meine Gedanken formuliert. Und die sehen nunmal so aus, dass ich denke, dass Metallica ähnlich wenig Abwechslung wie im Dezember in die Setlist gebracht hätten, wenn es nicht livemetallica geben würde.


    So, Friede, Freude, Eierkuchen :bangyourhead:

  • Location: Fresno, CA
    Date: Mar 14, 2004
    Venue: Save Mart Center
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: Godsmack
    Setlist: Blackened
    Fuel
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    King Nothing
    Frantic
    I Disappear
    The Unnamed Feeling
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    ------------
    St. Anger
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    ----------------
    Stone Cold Crazy
    Damage Inc.



    DAMAAAAAGE, INC.!!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    Was haltet ihr von der Setlist?

  • Zitat

    Original von Pondo
    Argh, Leute....
    Ich bin eigentlich der letzte der mit diesem typischen Kommerz Geschwafel ankommt. Es war nur eine Feststellung, dass die Setlist eben viel abwechslungsreicher ist seitdem sie livemetallica haben. Das ist Fakt und dafür kann ich ja auch nichts. Wenn sie sich jetzt nochmal erlauben würden über mehrere Monate die selbe Setlist zu haben (wie letztes Jahr bei der SS) würden die Verkäufe gegen 0 gehen. Schon alleine deshalb müssen die etwas Abwechslung reinbringen.


    Warum sie abwechslung reiringen kannst du in den news nachlesen(Gitarren Soli),und die verkäufe richten sich glaub ich weniger nach setlist als nach dem "da-war-ich" faktor ;)
    Natürlich kurbelt Dyers Eve den verkauf an,aber da es davon eh ein boot gibt :greetings:

  • Zitat

    Original von Pondo
    Argh, Leute....
    Ich bin eigentlich der letzte der mit diesem typischen Kommerz Geschwafel ankommt. Es war nur eine Feststellung, dass die Setlist eben viel abwechslungsreicher ist seitdem sie livemetallica haben. Das ist Fakt und dafür kann ich ja auch nichts. Wenn sie sich jetzt nochmal erlauben würden über mehrere Monate die selbe Setlist zu haben (wie letztes Jahr bei der SS) würden die Verkäufe gegen 0 gehen. Schon alleine deshalb müssen die etwas Abwechslung reinbringen.


    Also nochmal: Ich als Fan freue mich ja darüber, ich drehe und wende mir hier nichts wie ich will, habe nur ganz klar meine Gedanken formuliert. Und die sehen nunmal so aus, dass ich denke, dass Metallica ähnlich wenig Abwechslung wie im Dezember in die Setlist gebracht hätten, wenn es nicht livemetallica geben würde.


    So, Friede, Freude, Eierkuchen :bangyourhead:


    100 % dito ! :greetings: Du hattest das anfangs nur etwas missverständlich formuliert ! ;)

  • Jetzt mal so gefragt: Spielen die Master Of Puppets komplett oder so wie auf der Mexico CD von 1993? Auf der S&M ist es ja wieder ganz drauf (vielleicht weils mit dem Orchester besser klingt)


    Daniel

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Doch der Queen Song hat was,vorallem kann man da sehen wie gut james wirklich singt ;)


    Seine Stimme wird doch eh kontinuierlich schlechter...der Verfall :D

  • Location: Portland, OR
    Date: Mar 18, 2004
    Venue: Rose Garden
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: Godsmack


    Setlist: Blackened
    Fuel
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Wherever I May Roam
    Frantic
    I Disappear
    Dirty Window
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    ---------------
    St. Anger
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    ---------------
    Helpless
    Seek And Destroy


    yeah endlich mal wieder wherever i may roam dabei.dazu noch helpless.wie geil

  • Ja aber Seek zum abschluss da hättense lieber was schnelleres nehmen sollen wie ich finde aber der rest ist ganz gut besonders wegen Wherever I May Roam :greetings:

  • Location: Bosie, ID
    Date: Mar 20, 2004
    Venue: Boise State Pavilion
    Map: n/a
    Outlook Reminder: n/a
    Other Artists: Godsmack
    Setlist: Blackened
    Fuel
    Ride The Lightning
    Welcome Home (Sanitarium)
    King Nothing
    Frantic
    Harvester of Sorrow
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    ---------------
    I Disappear
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    ---------------
    The Wait
    Whiplash



    Hm scheinen sich ja jetzt wohl etwas mehr auf die Garage Ep zu konzentrieren. Hoffentlich hören wir bald mal The Prince von der Garage Inc. 8o

  • Window ist auch wieder mit von der Partie! :greetings:


    Blackened
    Fuel
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Wherever I May Roam
    Frantic
    I Disappear
    Dirty Window
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    ---------------
    St. Anger
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    ---------------
    Helpless
    Seek And Destroy

  • Setlist: Blackened
    Fuel
    For Whom The Bell Tolls
    Fade To Black
    Frantic
    Holier Than Thou
    I Disappear
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    --------------
    Wherever I May Roam
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------------
    Killing Time
    Hit The Lights



    Ja wie ichs gesagt habe,. ein weiteres Lied von der Garage :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare