Spielt ihr Instrumente??

  • Sorry! Ich tu es nie wieder! :rofl:
    Jo, die kennt mich seit vier langen jahren und sitz grad neben mir im wundervollen Computerunterricht...

  • so dann muss ich ja auchmal.


    gitarre seit 2 jahren, bass nur so nebenbei. ich bekomme jetzt eine geige und will mir das so 'n bisschen selber beibringen!


    achja:
    wenn's in der band immer einer draufbekommt sind das die sänger(weil die nur singen und nichts spielen) und die bassisten(weil man die auch weglassen KÖNNTE). gitarristen und drummer bilden das instrumentale grundgerüst :D


    noch einen witz von einem bassisten(gut oder schlecht... wer weiss müsst ihr entscheiden):


    ein bassist geht nach gespielter show durch die straßen von new york und sieht in einem antiquitätengeschäft eine kleine goldene ratte als anstecknadel. diese kauft er sich für 10$ als souvenir, man ist ja nicht alle tage in NY. und als er die straße weiter runterschlendert folgen ihm 3 ratten. es werden plötzlich immer mehr, und aus lauter panik beginnt der bassist an zu laufen, reißt die nadel ab, wirft sie in den hudson river, die ratten aller hinterher und versaufen kläglich.
    aus lauter ärger geht der mann zurücl zum antiquitätenladen und fragt: "sie haben mir doch eben die kleine goldene ratte als anstecknadel verkauft?" - "ja, das habe ich". nach kurzer überlegung fragt er: "haben sie auch goldene schlagzeuge?!" ?(

  • Zitat

    Original von Explorer
    hmm... geht ein bassist zum arzt. der sagt "es tut mir leid, aber sie haben nur noch 2 wochen zu leben!" meint der bassist: "hmm tja, aber wovon denn?"


    :rofl:

    #



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • erinnet mich an harald schmidt: "der kanzler will jetzt einführen "arbeiten bis 65". Und 5 Millionen Deutsche fragen jetzt: WO?" :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Sinnlos aber lustig! :D
    Naja, wenn ich als Bassa da nicht slber drüber lachen könnt wär ja auch schlimm! :P

  • ich hab ne ganze reihe bassisten-witze...
    wie wärs hiermit:


    ein mann möchte sich ein neues gehirn aussuchen und geht mit dem professor durch die reihe der verfügbaren gehirne. der patient fragt "wieviel kostet das hier?" - "3000 euro, es gehörte einem rechtsanwalt". sie gehen weiter... "und dieses hier?" - "5600 euro, es gehörte einem nobelpreisträger der chemie." ... schließlich das letzte: "und das hier?" - "300 000 euro." - "warum denn so viel?" - "es gehörte einem bassisten, das heisst es ist unbenutzt!"


    :rofl:

  • Ich binn 15 und spiele seit 7 Jahren Drumms :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:
    Und mein cousing der hat derbe gut gespielt ( Metallica AC/DC) usw. und da wollte ich das auch. So eifach ist das :D
    MFG Metall

  • *feiert lustig vor sich hin*
    @Explorer:Sag einmal gibs da noch mehr von wo die herkommen?
    Schreib dir mal deine Fingerchen wund und bring mich zum lachen!

  • aber so ähnlich, die tasten sind beim klavier nur mehr und weiter auseinander und die akustik ist auch ein bisschen anders, aber wenn ich was am keyboard kann, kann ich's auch auf dem klavier wegen den halbtönen und so

  • Zitat

    Original von Lady_Justic
    aber so ähnlich, die tasten sind beim klavier nur mehr und weiter auseinander und die akustik ist auch ein bisschen anders, aber wenn ich was am keyboard kann, kann ich's auch auf dem klavier wegen den halbtönen und so



    also.. also...


    klar weißt, wo die noten sind. aber ein klavier ist ein saiteninstrument. wenn du klavier spielen kannst, dann kannste auch keyboard spielen, aber wenn du keyboard spielen kannst, kannst du noch lange nicht klavier spielen! der unterschied liegt im anschlag. das musst du beim keyboard gar nicht beachten. wenn es beim klavier falsch machst, bekommst den klang nur dumpf hin, lauter und leiser klappt auch nicht.

  • Bei mir sind es jetzt über 3 Jahre Bass. Ist auch mein "erfolgreichstes" Instrument, was Bands und Geld angeht. Geld... ?(


    Und bald spiele ich 11 Jahre Geige. Hm...so lange kommt's mir gar nicht vor, muss aber stimmen.
    Geige spiele ich im Schulorchester und hab auch 2 Jahre mit meiner Schwester (Cello) Kammermusik gespielt.


    Ansonsten habe ich noch Gitarrengrundkenntnisse, kann ein bisschen schlagzeugen, Blockflöte (das alleranspruchsvollste Instrument) und Klavier spielen.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare