Spielt ihr Instrumente??

  • Zitat

    Original von Orion88
    1,97 weniger 39 sind 1,99 ? hmmm. da hat wohl wer in mathe ned aufgepasst :verplant:



    wenns bei mit in der nähe wär würd ich :D


    Mensch ich meinte DICH mit 39 cm kleiner! "handankopfknall" :rofl:

  • aaach sooo 8o dann sag das doch deutlicher, ich bin ned so klug um des zuverstehen, wer gemint is :baby: ich hab gedacht das "und 39 kleiner als ich" bezieht sich auf otto :verplant:

  • stimmt. aber ich wil hier ja nicht nur rumspammen, also: ich spiel kein einziges instrument, außer triangel :D meine eltern haben es im gegnsatz zu den meisten anderen nie für nötig befunden mich auf ne musikschule zu tun, damit ichn instrument lerne (oders war einfach zu teuer) und da ich auch nicht beonders musikalisch bin und noten eh nicht scheck, war des wohl auch gut so.
    obwohl, ich war einmal im flötenunterricht :D nach einer stunde hats mich aber schon wieder angekotzt und ich bin nicht mehr hingegangen

  • Also, ich spiele Bratsche(für alle die net wissen wat dat is : Das Teil sieht aus wie ne Geige , is aber gößer und vom Klang her tiefer)
    Ich spiele seit 1 1/2 Jahren.
    Im August krieg ich aber ne E-Gitarre :bangyourhead:

  • Ich spiel schlagzeug und hab bei mir zuhause im keller nen extra raum für meine drums...da stehen die rum. Da unten is mein reich...ich verbring da jeden tag mindestens ne stunde unten. Hab mich auch schon an The Call of Ktulu versucht...bin aber kläglich gescheitert :(

  • versuchs mal mit einfacherem zeug wie one, fade to black, seek oder dyers eve :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • ja, genauso wie sich anfänger-bassisten an sachen von dream theater versuchen sollten!


    ich spiele bass, das kam durch ne wette... ich sagte: wenn cih mirn bass akuf, kaufst du dir schlagzeug, jo hab mirn bass gekauft.. tjajjoasldaösld


    so kam das

  • Moin,



    ich spiel E & A-Gitarre seit, Bass, Mandoline und Ukulele, alles seit ca. 1 1/2 Jahren und autodidaktisch gelernt... Momentan versuche ich mich noch ein wenig am Keyboard, weil wir das für einige Songs brauchen... Ansonsten Keyboarder = Tastenficker :D

  • Jo baby! :D nur ein Scherz!
    Selbstverständlicherweise Bass und das auch seit drei stolzen Jahren
    Was mich dazu bewogen hat war ein Ex-freund...
    Der war auch basser und irgendwann hab ich mir sein instrument geschnappt und drauf rum geklimpert und davon auch nich wieder losgekommen.
    Das wie theater einmal auf der bühne stehen und den jubel genießen und du kommsz nie wieder davon los :]

  • naja also ich sag mal die nachzuspielen is ja auch nicht grade einfach, aber da bleibt nur eins zu sagen: wenn du das wirklich willst dann heißt es üben üben üben und nie nich aufgebenund irgendwann klappts dann.
    :P

  • also mal kleines lob fürs Cover eurer Band!
    Sieht klasse aus.
    Hast selber gebastelt oder jemand anderes? :prayer:

  • Zitat

    Original von Cassandra
    also mal kleines lob fürs Cover eurer Band!
    Sieht klasse aus.
    Hast selber gebastelt oder jemand anderes? :prayer:


    Ich danke dir nein hat jemand anderes getan aber bitte unterlasse dreifach posts!


    Banane kennt dich irgentwie! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare