Spielt ihr Instrumente??

  • 5 Jahre lang Cello-Unterricht, seit 3 Jahren Bass, mit 8 2 Jahre A-Gitarrenunterricht.


    Mit Cello hab ich angefangen, weil meine Ma Geige, mein Vater Cello gespielt haben, da wollte ich auch sowas.
    Mit A-Gitarre hab ich irgendwann aufgehört, weil mein Lehrer blöd war :D


    Naja, dann wollt ich was was rockt, und nach Cello und Gitarrenunterricht hat Bass einfach gut gepasst :D


    Ausserdem sind Bassisten einfach die cooleren Typen.

  • Ah, Lemmy hat ich ganz vergessen... ;)


    Naja, mit beste Liebhaber stimmt schon, wollt ich aber jetzt nicht so an die große Glocke hängen, du weißt, der Neid... aber man nennt mich nicht umsonst "Long John Silver", und das nicht nur wegen meiner 1,99m Körpergröße :D

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    Ah, Lemmy hat ich ganz vergessen... ;)


    Naja, mit beste Liebhaber stimmt schon, wollt ich aber jetzt nicht so an die große Glocke hängen, du weißt, der Neid... aber man nennt mich nicht umsonst "Long John Silver", und das nicht nur wegen meiner 1,99m Körpergröße :D


    :rofl:

  • Warum artet der "Instrumente-Thread" in den "Wer-ist-der-bessere-Liebhaber-Thread" aus? :D

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • naja,auf jeden fall spiele ich auch gitarre!!!...so ganz nebenbei,neben eurer "liebhaber"-diskussion! :D

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Recht hat er, der felix... in dem andern Forum wo ich bin gibt's dafür 'nen ein-Tages-Ban wenn du Doppelpost machst :D


    Allerdings sind da auch immer ~5000 Besucher gleichzeitig on ;)


    Und der Thread artet nicht aus, Orion hat nur eine sehr richtige Feststellung gemacht :D

  • Also,
    ich spiele Klavier und Querflöte.
    Ein bissel Blockflöte kann ich noch aus der Grundschule :D


    Zu dem Liebhabermüll sag ich jetzt mal nichts, aber nur mal so neben bei:
    Pianisten können zwei völlig unterschiedliche Dinge mit ihren Händen machen. ;)

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • Zitat

    Original von ResiEvil
    Pianisten können zwei völlig unterschiedliche Dinge mit ihren Händen machen. ;)


    Das können Gitarristen Bassisten und Drummer aber doch auch :verplant:
    Eigentlich sogar besser :verplant:

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    Ah, Lemmy hat ich ganz vergessen... ;)


    Naja, mit beste Liebhaber stimmt schon, wollt ich aber jetzt nicht so an die große Glocke hängen, du weißt, der Neid... aber man nennt mich nicht umsonst "Long John Silver", und das nicht nur wegen meiner 1,99m Körpergröße :D


    1,99 8o omg :D du bist 41 cm größer als ich :D


    Zitat

    Das können Gitarristen Bassisten und Drummer aber doch auch


    genau..also ,wer braucht schon pianisten :D


    Zitat

    Warum artet der "Instrumente-Thread" in den "Wer-ist-der-bessere-Liebhaber-Thread" aus?


    ich mach auch keine doppel-dreifach-vierfach posts :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    [quote]Original von Otto der Busfahrer
    Ah, Lemmy hat ich ganz vergessen... ;)


    Naja, mit beste Liebhaber stimmt schon, wollt ich aber jetzt nicht so an die große Glocke hängen, du weißt, der Neid... aber man nennt mich nicht umsonst "Long John Silver", und das nicht nur wegen meiner 1,99m Körpergröße :D


    1,99 8o omg :D du bist 41 cm größer als ich :D


    Und 39 cm kleiner als ich! :D


    (musste jetzt einfach mal sein) :rofl:


  • ja wers glaubt :D

  • :rofl: :rofl: :rofl:



    ..... HEY X(



    Ich bin 1.97m ja und wers nicht glaubt soll dann zum Membertreffen kommen ;)



    TOPIC: Also ich spiel seit 2 1/2 Jahren Gitarre (e-und A)


    Und noch ein wenig Schlagzeug kann ich auch!
    Naja Bass kann ich auch zoggn! :D

  • 1,97 weniger 39 sind 1,99 ? hmmm. da hat wohl wer in mathe ned aufgepasst :verplant:


    Zitat

    Ich bin 1.97m ja und wers nicht glaubt soll dann zum Membertreffen kommen


    wenns bei mit in der nähe wär würd ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare