gmm60 oder doch lieber KH202BK

  • hi!
    brauche unbedingt mal eine neue Klampfe......hab mir auch schon ein modell
    ausgesucht....also ihr kennt ja bestimmt die kh2 ;)
    naja...jedenfalls ist es finanziell bei mir so, das ich mir grad mal die esp/grass roots gmm60 leisten könnte......hier sieht man sie
    oder ich spare noch paar monate und ich hole mir die kh202bk (hier)
    nun zu meiner frage....was haltet ihr von der gmm60?...ne absturz-klampfe? oder ist sie doch recht gut?
    auf die humbucker kommts mir zur zeit nciht so an, kann man ja später immer noch austauschen.....jedoch...was ist denn der utnerschied von jumbo-bünden und normalen? :verplant:
    lohnen sich 200€ mehr für die KH202bk???


    danke schonmal für eure antworten :)
    keep going

  • Also ich spiel keine der beiden, aber ich würde dir vorschlagen, dass du in nen Shop gehst und mal Probespielst. dann kannst du entscheiden, welche du wirklich kauffen willst.

  • Also ich würde dir zur ESP LTD empfehlen da hast du einfach länger von was.Ich spiel die Gmm 60 aber ich hab da ne menge umändern lassen mir gefälltse.Kann nur beipflichten mal probespielen!

  • danke für die antworte.....
    ....zum probespielen: hab hier leider keine möglichkeit in der nähe....haben in der stadt nur ein musikgeschäfft (etwas kleiner) und der hat die nicht hm.=!!??


    Lemmy
    was haste denn so umändern lassen, wenn ich fragen darf???

  • Naja neue tonabnehmer mit neuer mechanik und noch einzelnen kram wie die bünde neu abrichten lassen neue schrauben und so nen kram.Bei der LTD brauchste ja dann eigentlich nichtz umbauen lassen.

  • ok danke für eure ratschläge....hab mich nun entschlossen die kh202bk zu kaufen :)
    nur noch eine frage... wieso kostet die bei thomann 666€ jedoch hier bei musikproduktiv nur 549€?? hier!!!! ??
    sind doch genau die selben klapmfen hmmm?

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    ja. aber seh zu, dass du die richtig eingestellt bekommst. saitenlage usw. oder kannste das selbst?


    Naja die Saitenlage wird wohl stimmen wenn er nich grad 12-60er Saiten aufzieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare