Die Kassierer (Punk)

  • Hatten wir noch nicht! Muss man kennen, v.a. als Frau :D


    Anspieltipps: :rofl:


    Mach die Titten frei, denn ich will wichsen
    Pillemann, Fotze, Arsch
    Hurra, Hurra, die Pflaume juckt
    Ich muss kacken



    Wer kennt die hier noch ?! :D

  • sex mit dem sozialarbeiter?
    mein glied ist zu groß, sie ist zu eng für mich?



    viel zu intellektuell für mich :D außerdem mag ich keine studenten mit abschluss.


    kenne die, finde sie nicht scheiße (dennn das wollen die ja) sondern belanglos.

  • gibt's von denen nicht auch das lied "ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche" oder so ähnlich ? :D


    ziemlich krank...
    wiederlich...
    abartig...


    wer schickt's mir ? :D

  • Ich krieg demnächst 4 Alben oder so :D Die erwarten von einem, dass man sie scheiße findet - dann werden sie doch doppelt und dreifach nicht erwarten, dass man dafür auch noch Geld ausgibt, oder ?! :D

  • Außerirdischer, wo befindet sich dein After ?


    Blumenkohl am Pilleman...


    Der Sackabreißer von Wattenscheid...


    Downtown


    Ferien auf dem Bauernhof ,, "Ich komm gerad´ von der Maloche, mein Schwanz ist knüppeldick, ich glaub ich geh mal in den Puff, ich brauch nen guten Fick.."



    Wer kennt sie nicht, die Kassierer. Einige frivole Klassiker.
    Hab sie schon mal live im Schlachthof in Ligen gesehen.


    Die sind gar nicht mla so ungebildet. Sind das nicht alles Professoren ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • a) ich mag Punk nicht sonderlich


    b) wenn ich Punk höre, höre ich nur eine kurze Zeit das absolut beste, und dazu gehören die Kassierer nicht. Solche billig-schrammel-Nummern kann doch jeder schreiben. Jedes Lied ist da die xxxte Auflage irgendeiner Standart-Punk-Nummer. Das ist einfach nur langwelig.


    c) Provokation finde ich toll, aber das ist zu plump.



    Und bitte keine Gerüchte, von wegen das wären alles Professoren. Natürlich nicht.

  • So, da mich doch nun die der geschichtliche Hintergrund der APPD interessiert hat, da man in der 7.Klasse im EMP die Slogans auf den Shirts wie Saufen, Saufen, jeden Tag nur Saufen und Arbeit ist scheiße total klasse fand, stößt man denn über den WIki Inhalt der APPD sogleich auf den Kanzlerkandidaten, der gleich auch der Sänger der Kassierer ist. Klickt man denn auf den Kassierer Eintrag, ergibt sich denn nun mal folgende History der Kassierer. Eigentlich sehr interessant, und nicht zu verwechseln mit den Arschgefickten Gummizofen (nicht fotzen).
    Also ich muss sagen, das ich alle, bis auf die ersen beiden Alben habe.
    Man sollten den Texten eigentlich mit ein bisschen Humor entgegensehen und alles nicht ernst nehmen.


    Die Kassierer


    Die Kassierer ist eine deutsche Punkband aus Bochum-Wattenscheid. Sie wurde 1985 in der Besetzung des jetzigen APPD-Kanzlerkandidaten Wolfgang Wendland (Gesang), Mitch Maestro (Bass) und Volker Kampfgarten (Schlagzeug, Jazzgitarre) gegründet. Nach zeitweilig wechselnder Gitarrenbesetzung stieß schließlich noch Nikolaj Sonnenscheiße (Gitarre, Gesang) fest zur Band.


    Die Kassierer fallen durch ihre provokanten und anstößigen Texte auf, die meistens von Sexualität ("Sex mit dem Sozialarbeiter", "Mein Glied ist zu groß", "Der Sackabreisser von Wattenscheid" ,"Rudelfick im Altersheim", "Außerirdischer, wo befindet sich dein After?"), Gewalt ("Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche", "Arm ab"), Alkohol & Drogen ("Besoffen sein", "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist", "Haschisch aus Amsterdam") und anderen merkwürdigen Phänomenen ("Blumenkohl am Pillemann", "Ich bin Jesus und kann alles", "Das Leben ist ein Handschuh") handeln. In ihrer stark übertriebenen und oft absurd anmutenden Art sind die Songtexte der Band als moderne Form der Satire und Ironie anzusehen, was auch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (ehemals BPjS) mehrmals bestätigte und aus diesem Grunde keines ihrer Alben auf den Index setzte. 1997 wurden Die Kassierer durch ein Gutachten von Dr. Thomas Hecken, welches erneut die oben genannte Form der Liedtexte bestätigte, vor der Prüfstelle erfolgreich verteidigt.


    Diskografie
    Fit durch Suizid (1987)
    Sanfte Strukturen (1989)
    Der heilige Geist greift an (1993)
    Goldene Hits (teilweise in Englisch) (1995)
    Habe Brille (1997)
    The Gentlemen of Shit (1998)
    Taubenvergiften (1999)
    Musik für beide Ohren (1999)
    Männer, Bomben, Satelliten (2003)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Ferien auf dem Bauernhof ,, "Ich komm gerad´ von der Maloche, mein Schwanz ist knüppeldick, ich glaub ich geh mal in den Puff, ich brauch nen guten Fick.."


    ui das Lied kenn ich sogar! Hab das mal auf ner Kassette gehabt, als ich in der 5/6 Klasse war irgendwann. Hatte es von einem Kumpel bekommen, da waren noch mehr sone Lieder drauf, waren glaub ich alle von denen! Auf jedenfall find ich sowas mitlerweile irgendwie Scheiße

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro


    ui das Lied kenn ich sogar! Hab das mal auf ner Kassette gehabt, als ich in der 5/6 Klasse war irgendwann. Hatte es von einem Kumpel bekommen, da waren noch mehr sone Lieder drauf, waren glaub ich alle von denen! Auf jedenfall find ich sowas mitlerweile irgendwie Scheiße


    Man muss zu dem Lied sagen, so hab ich des mittlerweile auch gelernt und immer gedacht, Kassierer wären Die Arschgefickten Gummizofen, aber nein, des sind se nicht und dementsprechend kommt des Lied auch nicht von denen.


    Aber sowas sollte man nicht ernstnehmen. ist halt ab und zu geile Party- und Spaß Musik.... :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Auf'm WFF hatten unsere Nachbarn 'ne Kassierer CD dabei und 'ne Riesenanlage, die lief den ganzen Tag rauf und runter.


    Seitdem aber Partyhymne bei uns:


    Die Kassier - Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist


    Du verpasst deinen Bus
    Deine Freundin macht schluss
    Erdbeben in der Türkei
    Vati ertrinkt auf Norderney


    Du hast noch nie gefickt
    Hast es nicht geblickt
    Du bist selten blöd
    Dein Cholesterinwert ist erhöht


    (Na, und wad ist das schlimmste?)
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - Ja
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist


    In den großen Ferien
    Infizierst du dich mit Todesbakterien
    Dein Steak war verdorben
    Beinahe wärst du daran gestorben


    Du wirst zusammengeschlagen
    Wolltest nur nach der Urhzeit fragen
    Dein Bruder ist ein Kanibal
    Und auch sonst spinnt er total


    (Na, und wad ist das schlimmste?)
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - Ja
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist


    Das Spaceshuttle verbrennt
    Ne Bombe im Parlament
    Ein Meteor auf New York
    In deinem Rotwein schwimmt Kork
    Der letzte Wal wird gekillt
    Und dann lecker gegrillt
    Die Sonne dehnt sich aus
    Bald stirbt die Menschheit aus


    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - ja
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

  • Jo ich kann mich da nur anschliessen...ich kann mit denen absolut nix anfangen, und lustig finde ich die auch nicht! Musste mir die ab und zu mal auf ein paar Partys antun, ich glaub ich war der einzigste der nicht lachen konnte! :sleeping:

  • hör grad zum ersten mal den schalke- bzw anti-bayern-song von denen, och gottchen..der is ja total billig
    kann garnich glauben dass die das sind, hm..steht aber hier drauf:verplant:

  • Primitive Mistband! Hab die im Oktober Live gesehen als Vorband von No Fun at all. Habe noch nie so eine verfi**te Scheisse gesehen! tz
    der Fette Sänger zieht blank, der Gitarrist fistet den Schlagzeuger im Arsch.... Wat soll dat????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare