John Kerry - Gefahr für Bush?

  • Arabischer Auberginen-Auflauf

    Gericht: Fettarme Gerichte, Aufläufe, Gemüse, Vegetarisch, Gratin

    Land: Afrika

    Zutaten:
    (für 4 Portionen) 0,375l Wasser
    1000g Auberginen
    Cayennepfeffer
    1Dose Kichererbsen
    0,25l Olivenöl
    1500g Tomaten
    3Zwiebeln


    [ Gericht: Fettarme Gerichte ]

    Zubereitung: Auberginen waschen und Stengelansätze abschneiden. In dicke Würfel schneiden. Die Hälfte des Öls stark erhitzen und die Auberginenwürfel darin etwa 5 Minuten braun werden lassen. Dann aus dem Topf nehmen und in eine feuerfeste Form füllen. Zwiebel schälen, in dicke Scheiben schneiden und in Öl goldbraun braten. Über die Auberginen verteilen. Öl darübergießen, auch das restliche kalte Öl. Mit Salz bestreuen. Mit der Pfeffermühle kräftig darüber mahlen. Abgetropfte Kichererbsen in die Form füllen. Rand mit gewaschenen, geschälten Tomatenachteln auslegen. Noch mal salzen und pfeffern. Wasser angießen und auf dem Herd aufkochen. In den auf 200 Grad (Gasherd Stufe 4) vorgeheizten Backofen schieben. 40 Minuten braten. Leicht abkühlen lassen und anschließend servieren. Vorbereitung: 35 Minuten Zubereitung: 60 Minuten Beilage: Weißbrot Als Getränk: ein samtiger Rotwein


  • Komm mal wieder runter. Dein Beitrag ist ja echt die Peinlichkeit in ihrer bösesten Ausgeburt. Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu Politk äußern, aber was hier manchmal vom Stapel gelassen wird ist echt nicht mehr feierlich :verplant:



  • :rofl::rofl::rofl:


    was soll das? hab ich was verpasst?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Na ja, aber ob der Inhalt denn so viel besser war? :D Mir drehst du da ein bisschen zu sehr am Rad ?(


    Sehr zuvorkommend von Seb, dein bereits wegeditiertes Posting als Zitat stehen zu lassen. ;)

  • @ guitarbeast
    hauptsache der inhalt stimmt?!
    wenn man sagt "metallica ist die geilste beand der welt, ohhhhhh, ich töte mich, wenn die sich auflösen....", dann stimmt der inhalt gewissermaßen auch, nämlich dass met ne tolle band is, aber guck ma, wie das ausgedrückt is! :skeptisch:


    wenn du weißt, was ich meine..........

  • ach die amis sollen doch endlich nach hause gehen... alle macht den indianern!!!


    aber mal ernsthaft... das land ist bissel groß dafür, dass die sich dann immer so nen obermacker suchen, der, sobald er dann gewählt worden ist, eh nicht machen kann, was er vertritt. der steht doch nur als verkünder und sündenbock bereit. ich kenne bush nicht, aber im grunde war er perfekt.. so dumm wie der zu sein scheint-aber dummheit hält einen wohl davon ab, in dem amt an sich selbst zu zerbrechen. da hilft kein neuer, da müsste man mal alles bissel aufräumen.


    und je mehr menschen daran beteiligt sind, desto mehr verliert demokratie an ihrem sinn. ich bin für demokratie, aber irgendwie müsste die doch auch zu verbessern sein...

  • @beast:Inhalt richtig?
    die müll wählrer, müssen endlich aufhören, ich würde am liebsten gewaltsam alle vernichten!!!!!!!!!!!!!!!


    Ähm :skeptisch:
    Das Bush gewählt wird liegt zwar eigentlich an den wählern,und viele wollen ja auch bushe wähllen,NUR bei der infomationspolitik ist das ja kein wunder,vielleicht würdest du als amerikaner auch bush wählen?


    Und selbst wenn einer genauso viel durchblick hat wie du und bush wählt ist das kein grund ihn umzubringen.......


    Und lest nich soviel Micheal Moore,der steht zwar auf der richtigen seite,aber ob alles stimmt was der so labbert weiß ja auch keiner...

  • Mal was anderes: Wenn die Politiker immer machen würden, was das "Volk" will, denn können wir gleich einpacken. Die Masse ist nunmal nicht so clever und interessiert sich nicht für Politik. Da braucht nur ein Michael Moore vorbei kommen und seine Verschwörungstheorien präsentieren und alle laufen ihm hinterher. Was dabei rauskommt sehen wir ja an unserem gitarrenbiest ;) Du hörst dich an wie ein verbohrter El-Kaida Terrorist, der so von seiner Ideologie überzeugt ist, dass er garkeine Einschläge mehr merkt. "Alle anderen sind böse und ich bin der gute, der die Welt retten muss indem ich alle anderen zur Strecke bringe" Nimms mir nicht übel ;)

  • Ok mir macht die Auslands "Politik" Amerkias nun mehr Sorge,aber den Umweltschutz darf man darüber auch nicht vergessen,ehrlich gesagt gibt es so viel Mist auf der Welt das ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte mit dem aufzählen,und selbst das sien ja nur die dinge die ICH weiß :skeptisch:

  • john kerry........



    das geilste zu diesem typen ist ja das, dass mein deutsch lehrer mit ihm irgendwie verwand ist.......finde ich ql.......irgendwie sein ur opa und vom john kerry der opa waren cousins oder so......kA...hab im unterricht gepennt wie er es uns erzählt hat......


    john kerry an die macht......... :bangyourhead: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare