Es gibt nur noch 2004 in diversen Größen.
Metallicamp T-Shirt Shop
-
-
-
Original von metallicalmer
Es gibt nur noch 2004 in diversen Größen.Ja, nur nicht in XL schätze ich mal.

-
Es gibt nur noch die Shirts von 2004 und zwar in den Größen S, M & L. Weitere Informationen und die Möglichkeit zu bestellen gibt es hier:
-
Ich hab das geschehn hier jetz nich so großartig verfollgt. warum gibts dieses Jahr keins
-
Original von Metalfreak05
Ich hab das geschehn hier jetz nich so großartig verfollgt. warum gibts dieses Jahr keinsSchauste da http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=6540&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=11 hier stehtwas dazu
-
achsooooooo
-
also ich finde die idee total geil so bis zu 20 euro würde ich wohl blechen
-
Ich bin gerade dabei einen T-Shirt Shop bei Spreadshirt einzurichten. Noch jemand ein paar T-Shirt Ideen?
Hier der Link, es kann auch schon bestellt werden:
-
find ich ne gute idee
ich hoff ja auf ein metcamp shirt 06 
-
seb, hast du die selbst "entworfen"?
von wegen metcamp-shirt, wie wärs eigentlich mit so nem indianer-zelt (tipi) mit nem scary guy drauf als motiv? "met"-"camp" quasi...

-
Die beiden oberen Shirts hatte James mal irgendwo an. Hab ich einfach nachgemacht. Ist ja relativ einfach, da es nur Schrift ist.
Das Kyuss Shirt hab ich nur für mich selbst designt, wegen Copyrights kann ich das nicht verkaufen. Wers haben will kanns ja schnell bestellen (PS: diese Nachricht zerstört sich in kürze von selbst
)edit: die zelt idee ist nicht schlecht

-
Die tippi idee is tatsächlich stark

Wäre ich dafr...aber was kann man da noch irgendwie ausbauen...Hm *grübelsmiley*
-
Vielleicht ein Memorial Cliff Burton Shirt? Olle Idee aber wegen Copyrights sind ja Bandnamen nicht möglich.
-
Den
Smile als T-Shirt in groß!!!! -
Original von So What!
Den
Smile als T-Shirt in groß!!!!versteh ich das richtig? du willst ein animiertes Smilie auf einem T-Shirt ??

-
Original von Metal Militia
versteh ich das richtig? du willst ein animiertes Smilie auf einem T-Shirt ??

Bei mir sind irgendwie gar keine Smilies animiert,in der Schule schon und bei meinem Bruder auch aber bei mir irgendwie nicht,ich weiß nicht, woran das liegt

-
Browser
-
ja wie Browser?
Bei meinem Bruder und bei mir in der Schule gehts ja auch mit dem Internet Explorer -
Original von Metal Militia
versteh ich das richtig? du willst ein animiertes Smilie auf einem T-Shirt ??

Man bist du ne'n Tölpel!

Ich bin davon ausgegangen, das alle in der Lage sind, zu kapieren, wie ich das meine... -
Also ich find die zeltidee immer noch am besten...
MET
CAMP
2006
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!