Hurricane-Festival

  • Ich habe keine Ahnung ob es zu diesem Festival schon einen Thread gibt. Habe lange nix mehr gepostet und bin zu faul zum durchsuchen des Forums. ;)


    Wollte mal das vorläufige Line-Up posten:


    Anti-Flag
    Ash
    Beatsteaks
    Beginner
    Black Rebel Motorcycle Club
    Bright Eyes
    Danko Jones
    David Bowie
    Die Fantastischen Vier
    Die Happy
    Dropkick Murphys
    Fünf Sterne Deluxe
    Gentleman & the Far East Band
    Life of Agony
    Mclusky
    Monster Magnet
    Pixies
    PJ Harvey
    Placebo
    Sportfreunde Stiller
    The (International) Noise Conspiracy
    The Hives
    The Mars Volta
    The Sounds
    Tiger Beat
    Tomte


    Kostenfaktor: 79€, alles inklusive! dreitägig!
    Ort: Scheeßel, liegt in der Mitte von Hamburg, Bremen und Hannover
    Datum 25.06.04-27.06.04

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

    Edited once, last by Henne ().


  • das wäre das einzige, was ich mir reinziehen würde und da isses viel zu teuer und viel zu weit weg.. aber wenn du da hin fährst... schau die die Murphys an... die feiern dich tot! :prayer:

  • ist aber genug scheiße dabei, die es überhaupt nicht verdient, sich mit monster magnet und david bowie die bretter zu teilen.
    allen voran den sportfreunden und andere diletanten. fehlt bloß noch tocotronic.

  • Quote

    Original von Dark Avatar


    das wäre das einzige, was ich mir reinziehen würde und da isses viel zu teuer und viel zu weit weg.. aber wenn du da hin fährst... schau die die Murphys an... die feiern dich tot! :prayer:


    Auf die Dropkick Murphys habe ich auch richtig Bock. Bin sowieso Irish Folk Fan und das dann mit ner Prise Punk gemischt. Geil! :)
    Das Festival ist ne halbe Stunde von mir entfernt. Dafür kann man das ruhig mitnehmen. Wenn gerade scheiss Bands auf der sind, wie z.B. Tomte, trinkt man halb ein Bier und grillt sich ne Wurst oder ein Steak. :bangyourhead: :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!