"Ampschutz"

• Folgendes Problem:

Möchte meinen Amp im Proberaum stehen lassen, es sind allerdings noch 3 andere Bands drin --> werden ihn benutzen wollen.
    Ich hab da allerdings was dagegen, denn ich zahl nicht ne Menge Euros dafür das er am Ende von nem Idioten so aufgerissen wird das er einem um die Ohren fliegt.
    Zudem sollte er noch Staun und Spritzwasser (Bier) geschützt sein.
    Was fällt euch da ein ?

• Also ich für meine Teil (Da ich ja Tischler bin :D)
    Würd mir einfach ein modisches :D großes Kistchen mit Schloß bauen!
    Eine Art Safe!
    Sieht zwar ned so wirklich toll aus aber der schutz is da!
    Höchstens du stellst ihn in nen neben Raum und sperrst den zu falls des möglich ist?

• Raum zum abstellen gibts nicht.

Zum Case: Selberbauen fehlt mir der Nerv und die Zeit für das was am Ende rauskommt. Case kaufen ist ziemlich teuer für nen Top und ne Box.

Da gibts solche Abdeckhauben, die wären ne Lösung für das Bier und den Staub.
    ICh hab mal Klinkenschlösser gesehen. Das waren Stecker die kamen in die Klinkenbuchse rein und die konnte man dann abschließen. Kennt ihr das ? Ich habs mal gesehen find aber kein Link mehr :/

• hmmm,gute idee hab ich auch mal gesehen hab aber null ahnung ob man das kaufen kann oder wie es funktioniert,du kannst aber auch einfach hinten die sicherung rausnehmen fällt mir grad auf...

• Das kann man immer,bei den meisten sogar ohne zu schrauben!
    Müsste eigentlich sehr einfach gehen,denn durch umdrehen von dem netzteil kann man von Wechsel auf Gleich Strom schalten,und normalerweise geht das sehr sehr einfach!

• Also ich hab meinen einfach in einem Holzcase geschlossen, das aussen mit Alu verkleidet ist. Ist am stabilsten, wirkungsvoll und nebenbei ziemlich schön anzusehen.

P.S: Do it yourself, geht am einfachsten.

• 5 Bretter zusammenschrauben, und dann nen Deckel mit Scharnieren dranmachen :D ich komm mir vor wie Tim Taylor muhahaha

naja, auf jeden Fall gibts da noch ne stylische Methode. Kühlschrank! Ja, wirklich! So nen richtig alten Kühlschrank ausschlachten (alles was elektrik und Kühlung betrifft raus), dann mit dem Föhn bearbeiten und sauber putzen. Dann noch ein paar Tage trocknen lassen. Am Schluss aussen schwarz lackieren. Sieht gar nicht so blöd aus, da hab ich meine (geliehene) Flying V hinten drin verstaut, links und rechts hab ich halterungen für einen Bass meiner Freundin und meiner Gitarre angeschraubt, und dann stehen so hochkant die Amps in ihren Boxen. Sieht geil aus!

und es ist resistent gegen jede Art von Staub oder Feuchtigkeit, da ja ne Gummidichtung drin ist. Wenn die fehlt einfach mit Silikon oder Acryl nachbessern. Ausser jemand is blöd genug und stellt sein Bier rein :D aber wozu gibts den schlösser?

• mann, so ein klinkenschloss ist wirklch nicht dumm! auch wir teilen uns den probraum mit noch ner band und das sind so versiffte assi-punks und da wäre das nicht schlecht... so teuer ist es ja auch nicht!

:bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15
  • H-BLOCKX
    H-BLOCKX
    25.10.2025 - 09.11.2025
    Tickets ab € 51,70
  • Dropkick Murphys
    Dropkick Murphys
    16.10.2025 - 13.11.2025
    Tickets ab € 64,25
  • Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen