@JAMES HETFIELD01

  • du sprichst mir aus der seele die fürn sich echt auf wie die sau!!!deswegn sdchau ich da nur so selten hin weil ich des so unmöglich find den vogel hat für mich des psychokind abgschossen:
    "slipknot ich dachte immer die wärn hart und dann sowas schaut euch mal den brief an den sie geschriebn hat"(er sprach vondiesm brief den doch die band nachdem dass in erfurth passiert is geschickt hat)
    also ich mein als ich den gelesn hab dacht ich mir:na also das sinja doch irgendwo intellignete verantwortungsbewusste menschen aba der typ hat sich voll aufgeregt darüber der findets wohl toll menschen sterben zu sehn scheisspsycho!!!

  • 8o *kopfschüttel*, die haben echt ´nen schuß en paar dort, v.a. dann geht das so: "halt´s blos das maul, greif die un die band nich an, du wichskopf" etc. :kotz::kotz::kotz:


    I am shocked :skeptisch: :]

  • Tja das passiert halt wenn man sich den ganzen Tag nur von MTV beeinflussen lässt und keine anderen meinung anhört , ausserdem macht MTV auch Fehler z.B. zuwenig Metallica :D
    Ich finds ja jedes mal lustig wenn da irgendwelche Limp Fans daher kommen und sagen du mit deinen s... Metallica und die kennen dann immer nur disappear oder gar nichts, vorige woche wollte mir einer einreden das Limp Bizkit viel Berühmter ist als Metallica, dann hab ich ihm mal neben bei gesagt das Metallica im Prater Stadion vor 70 000 Leuten gespielt hat und Limp in der Wiener Stadhalle vor 4500 weniger als Rammstein dann wurde er irgendwie rot :finger:

  • Wieso nur 70 000. Nimm als Moskau mit 500 000 fans.Außerdem hats Metallica nicht nötig bei Top of the Pops aufzutreten.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • also ich glaube aber schon, dass sehr viele leute die Metallica kennen auch Limp Bizkit kennen, nur ob sie beleibter sind...aber metallica kennt doch echt jeder !!!!! 8o

  • Metallica kennen alle?
    Das bezweifel ich, ich kenn genug, die Metallica scheiße finden, ohne auch nur ein Lied zu kennen!! :skeptisch::skeptisch::skeptisch:
    ich find solche Leute zum :kotz: , alles nur Vorurteile :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • is schon hart dass sogar die eigenen FANS von slipknot net checken was die band eigentlich sagen will 8o
    neeee hier sin se alle ganz lieb ...vorallem zu mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare