gweh ich richtig in der annahme dass es du bist der da im heavey forum von mtv die ehre unsrer aller lieblingsband immer verteidigt!!!???
:)) :guitarist:
@JAMES HETFIELD01
-
-
-
egal wer es ist, ihm gebührt eis : "RESPEKT"
:] :] :]
-
wir müssen ihn untetrstützen da sin nämlich so genies die sie ständig zur sau machen :shottie: :guitarist: :shottie: :shottie:
-
wo??? die mach ich platt, ich unterstütz euch, auf in den Kampf!!! :shottie: :shottie: :shottie:
-
also www.mtv.de
dann ins forum auf metal/grunge und dann wirst es schon finden LASS UNS ALLE ÜBER SIE HERFALLEN!!!!! -
Die "Metal Militia" kommt, die Polizei gegen jedes Verbrechen am Hard Rock/ Metal !!!
-
AUF IN DEN KAMPF!!MIT SCHLAGENDEN (:shottie: )argumenten
-
Kill ´em all !!Bang That Head That Doesn´t Bang !!! Metal Up Their fuckin´ asses !! Crush ´em !!! etc.
-
das schlimme is das sinja metalfans die sich da so aufführn glaubi
-
noch schlimmer , naja, so in der art, sie haben ihre seele verkauft, sind nich hart genug...blabla
-
genau!!!!IMMER DIE SELBE SCHEISSE
ich sag nur immer ABA WEHE MET HÄTTEN SICH NICHT WEITER ENTWICKELT DANN HÄTTEN DIE ERST GESCHRIEN!!!!!
sowas behindertes ich zitier jetz einfach mal met
wenn es euch nicht gefällt kommt nicht zur party!!!!!oder sowas in die richtung
man kanns manchen echt net recht machen!! -
tallica ne popband, ja klar, alles was nich so hart is wie thrash is pop, auch Rock/Hard Rock...logo... :baby:
-
lass iohehn ihren glauben die ham sich bei slipknot die letzten paar gehirnzellen rausgebangt
-
Ja das bin ich :bier:
-
:bier: das hast du dir jetzt aba verdient !
-
JA EINEN DICKEN FETTEN RESPECT :bier:
findest du nich auch hetfield dass in dem forum irgendwie lauter psychos rumrennenn jetz nich nur auf met bezogen!!! -
SEHR LOBENSWERT !
-
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
-
aba wir werden ihn unterstützen!!!!
-
da rennen aber echt voll die psychos rum - schon allein der Umgangston im forum, wenn der hier genauso wär´, hätt´ich aber bestimmt erst 50 beiträge, nich knapp 500 !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!