ESP Explorer Gitarre zu verkaufen!

• Moin.

da ich notgedrungen Kohle brauche möchte ich euch hier meine Gitarre zum kauf anbieten:

ESP-Grassroots-GMX-48 Explorer Gitarre in SCHWARZ.

Wer sich darunter nix vorstellen kann: optisch ist es die alte Klampfe von JaymZ Hetfield von MetallicA. desweiteren hab ich vor kurzem nen neuen Tonabnehmer nachgerüstet, und zwar einen EMG-81 Humbucker. Das ist der Tonabnehmer schlechthin in sachen Metal. Die Klampfe hat 1-2 Macken im Lack die aber nicht auffallen und ist sonst TOP.
    Auf dem folgendem Bild seht ihr sie:

Ne passende Tasche gibt es auch noch dazu. Das Ganze biete ich für 350 Euro an. (Allein der Tonabnehmer hat mich 110 Euro gekostet!)

Am besten wär natürlich Selbstabholer, habe kein Plan was der Versand für sowas kostet. Komme aus Salzgitter (bei Braunschweig, Hannover)

Gruß,
    Peppi

• Hast kannste mir mal deine mail addy geben oder deine icq nummer? (falls vorhanden)

EDIT: Das ist übrigens keine echte ESP sondern ein Grass Roots nachbau!

• Sagte er doch,Grass Roots ist von ESP,man sagt ja auch das ist ne ESP LTD,und nich ne LTD als ESP nachbau ;)
    Sieht gut aus,top preis für die gitarre,hab aber leider weder geld noch wohne ich in salzgitter ;)Trotzdme viel glück beim verkauf :bangyourhead:

Original von FrayedEnd
    Sagte er doch,Grass Roots ist von ESP,man sagt ja auch das ist ne ESP LTD,und nich ne LTD als ESP nachbau ;)
    Sieht gut aus,top preis für die gitarre,hab aber leider weder geld noch wohne ich in salzgitter ;)Trotzdme viel glück beim verkauf :bangyourhead:

Stimmt.
    Naja ich hab topic gelesen und da steht auch nix von Grass Roots.......ach scheiß druff.......:D

Original von felix
    Hab das teil auch!

Aber erst mal anspielen liegt bestimmt net jedem!

Aber ich hab das teil ja!
    Ich find dat ding hammer!

Lol........wenn du einmal sagst du das das st langt.......... :D

• danke danke ! :)
    Alptrauma spiegelt halt so den aktuellen stil der band wieder die alte Scheibe "Have Some Fear" is da janz anders. Wie gesagt ein neues Album mit 11 songs kommt wohl im Juni/Juli.

Übrigens: Die Gitarre ist verkauft !!

Gruß,
    Peppi

• felix: Tommy war in der Tat der erste interessent. aber er konnte/wollte dann doch nicht..

@scary guy: deswegen nennen wir unseren stil ja auch Deashcore !!

das DEA von Deathmetal, das SH von Thrashmetal und das CORE von hardcore...verstehste?? :)

ja jungens wenn euch die mucke gefällt, macht ein bissl werbung bei leuten denen die musik auch gefallen könnte, und vielleicht spiel wir ja mal in eurer nähe (live sind wir noch geiler ;) )

Gruß,
    Peppi

• Wollte ja.....
    Konnte net.
    Ich hab grad kein Geld und so schnell bekomme ich meine alte Gitarre + amp net los!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments