==>DyersEve Live MP3

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    throw the plek bedeutet aber nicht das er eins weggeworfen hat,sondern das er nicht gut gespielt


    Nee nee, das heißt schon genau das! Er hat nach diesem letzten Song sein Plektrum in die Meute geworfen, nur leider ist es anscheinend nicht weit genug geflogen und dafür entschuldigt er sich. Und "to throw the pick" hat nun wirklich nix mit Gitarrespielen zu tun. Da kannste sämtliche englischsprachigen Gitarrenschulen durchsuchen, diesen Ausdruck gibts nicht. Glaub es mir, ich hab Englisch studiert.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Einmal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • Zitat

    Original von PyRo
    Ich würd eher sagen: I can't even throw a pick very good, sorry.


    Ich habs mir gerade nochmal angehört. Ja, Du hast auf jeden Fall Recht.


    Hab ich nicht vor kurzem noch von mir behauptet, ich würde den James gut verstehen? :verplant: Naja, waren ja nur 2 Wörter :baby:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ok, danke auf jeden fall - der sinn bleibt ja der gleiche ;)


    Alles andere hab ich auch verstanden, nur dieses genuschel nich...



    ne, ganz am andang der mp3, was sagt er da ? die allerersten worte ? :verplant:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ne, ganz am andang der mp3, was sagt er da ? die allerersten worte ? :verplant: