Spielen James und Co auch noch ein anderes Instrument?

  • Also ich weis ja, dass Jason Ahnung von Bass, Gitarre und den Drums hat.
    Dass James etwas Bass spielt weis ich auch, und als Kind auch Schlagzeug. Aber Wie siehts denn sonst aus?

  • Also James kann auch drummen,der hat mal diesen Country TRibut song komplett selber aufgeneommen.
    Lars kann noch singen***ähm***naja er versuchts schonmal bei Am I Evil,Rob weiss ich grad ned,Kirk kann ncihmal singen :D
    Hoffe meine Unwissenheit war hilfreich ;)

  • die meisten Basslines auf st.anger hat bob rock geschrieben,nur einige sind von James (aber ansonsten kann er gut bass spielen (auf den meisten alben hat er die Basslines selber gemacht :bangyourhead: )

  • Ich vermute mal stark dass Lars auch ein paar Akkorde Gitarre spielen kann, er wird ja immerhin bei praktisch allen Liedern in den Credits aufgeführt und das mit Sicherheit nicht nur für seine Drumparts, foglich muss er noch was zum Lied beigetragen haben und das geht eigentlich nur, wenn man wenigstens ein bischen Gitarre spielen kann...wäre mal meine Vermutung :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • lars steht für seine drum parts und für die song arrangements in den credits...und nicht weil er ein paar akkorde gitarre spielen kann....er kann doch nicht mal den takt von nothing else matters halten....

  • Lars kann keine Gitarre spielen,ok,aber er hat trotzdem riffs geschrieben,er summt sie halt james vor,der sie dann umsetzt,Lars ist also im Songwriting mehr involviert als bloß durch die Drum Tracks!!!

  • also kann Lars Luftgitarre summen und ich hatte Recht :D
    Ne okay, hätte ja seien können ;)


    @ Timmytolls... öm ja hat das wer gesagt? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja, Lars spielt nebenbei zur Beruhigung Blockflöte.. 8o


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • lars kann gitarre spielen - seine derzeitige lieblingsgitarre ist eine 51er relic telecaster von fender. hab einen artikel darüber in einem englischem metal magazin gelesen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Ja, Lars spielt nebenbei zur Beruhigung Blockflöte.. 8o


    wirklich?
    es scheint ja bei met fast jeder noch was anderes spielen zu können aber wie stehts eigentlich mit kirk oder rob?

  • Also bei Rob tippe ich ganz ganz stark auf Gitarre, und Kirk wird wohl auch etwas Bass spielen können. vielleicht ein paar Schlagzeugkenntnisse. Aber viel mehr schätze ich nicht, ich weis aber nix von all dem sicher.

  • jason konnte alles sehr gut spielen - er ist ja ein echter music fanatiker.
    james gitarre und bass sicher - wahrscheinlich ein bisschen drums
    kirk gitarre und bass(wahrscheinlich) soviel unterschied ist da ja nicht
    lars gitarre und drums - bass sicher ein paar riffs
    rob bass sicher drums und gitarre wahrscheinlich

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!